LP Absztrakkt & Snowgoons - Bodhiguard (17.10.2014)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snippet klingt dope und erfreulicherweise viel weniger nach 0815Snowgoonerei als zu befürchten war.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Beats sind überraschend angenehm! :)
Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, bei Absztrakkt brauch ich immer mehrere Hördurchgänge, um ein Bild zu haben.
Aber zum Glück hat sich die Angst bei Snowgoons nicht bewahrheitet :thumbsup:
 
Insgesamt ein gutes Album geworden, gefällt mir ziemlich gut, trotz der Befürchtung, dass die Beats langweilig werden.
 
Bin auch zufrieden. Die Beats sind meistens schön im Hintergrund - zwar nix Bahnbrechendes, aber weitaus nicht so störend, wie befürchtet. Daneben liefert Absz wie gewohnt ab, wie meist gefallen mir die tieferen Sachen wieder besser.

"Bodhishinobi" mit Cr7z ist super, "Präsenzkraft" auch. Daneben gehen aber auch die aggressiveren Sachen gut ab, "Bodhiguard" ist 'n sehr gelungener Opener und "Goodha" mit dem Wechsel zwischen Monolog, Ansagen und Battlerap find ich auch geil. Daneben ist noch "Silberummantelte Diamantgeschosse" wegen dem sehr peitschenden Soundbild und mittlerweile auch "I shot the Sheriff", weil's das Album sehr gut zusammenfasst, herauszuheben.

Was ich nach wie vor nicht verstehen kann, sind die deutschen Features ausser Cr7z. Ich hab's wirklich mehrfach versucht und die Tracks durchgehört, aber sowohl "Bodhicore" als auch "Tru Masta Kill" und "Bad Karma" gehen mir wegen dieser untermenschlichen Features dermassen auf'n Sack, kann da 0 nachvollziehen, wieso sowas auf's Album kommt. Da muss ich leider regelmäßig skippen. Ansonsten aber wie gesagt ein rundes Album, auch wenn ich's nach den bisherigen Hördurchgängen nicht auf eine Stufe mit den drei Vorgängern stellen würde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es nach mehrmaligen Hören wirklich sehr gelungen, bis auf die Feature-Tracks, Cr7z ausgenommen.
Auch dem Possetrack kann ich inzwischen etwas abgewinnen, aber die anderen Feats von seiner Crew find ich wack.

Die Beats find ich meist sehr gelungen und passen zu ihm bzw. er flow perfekt auf diesen Beats, gutes Zusammenspiel.
Textlich muss noch viel verarbeitet werden, aber gefällt mir ausnahmslos bisher.

Kollaboalbum mit Cr7z darf kommen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten