ABROO ~ Schatten & Licht [31.10.2008]

Downloadscheiße

Schönen Juten Tach...wir haben uns jedacht...

wir machen mal was für euch zum Downloaden...alle Klicksongs und einige andere schöne Sachen unter anderem mit Ali A$, Abroo, Liquit Walker, Joe Rilla und einigen mehr(Jimi Blue, Schnuffel, David Hasselhoff)...viel Spass damit.

01 Wir machen Promo - H&Z mit Ali AS & Abroo prod. Sneezybeatz
02 Kosmonautenshit - H&Z prod. Joe Rilla
03 Ostlerhackfleischplatte - H&Z JuiceExklusive prod. Sneezybeatz
04 Hör auf diese Stimme - Liquit Walker feat. Hammer prod. Beatbaron
05 Traurig - H&Z mit Abroo, Liquit Walker & Conny Walker prod. Conny Walker
06 Platten sanieren - H&Z mit Joe Rilla prod.Sneezybeatz & Joe Rilla
07 Metrosexuelle Vogelscheuche - H&Z mit Liquit Walker prod. Sneezybeatz
08 ABC - H&Z prod. Sneezybeatz
09 Todesliste - H&Z JuiceExklusive prod. Sneezybeatz
11 10000 Klicks - H&Z prod. Sneezybeatz
12 20000 Klicks - H&Z prod. Sneezybeatz
13 30000 Klicks - H&Z prod. Sneezybeatz
14 40000 Klicks - H&Z
15 50000 Klicks - H&Z prod. Sneezybeatz
16 60000 Klicks - H&Z
17 70000 Klicks - H&Z prod. Sneezybeatz
18 80000 Klicks - H&Z prod. Sneezybeatz
19 90000 klicks - H&Z
20 100000 Klicks - H&Z prod. Sneezybeatz
21 Snippet

Hier der Link:


http://rapidshare.com/files/170175072/Klicksongscheiss.rar
 
Zum Glück hat Separate das Dreckalbum nicht releaset, wäre die erste schlechte BW-CD gewesen.
 
Abroo MySpace Blog:

Newsflash:

1. RADIO

Diesen Mittwoch 20 Uhr Radio Fritz (Berlin) einschalten oder im Netz streamen...Pflichtprogramm! PYRANJA und ihre Show "SOUNDGARDEN" haben diesmal unter anderem die SNOWGOONS als Gäste. Die Jungs machen einen Mix den ich hosten werde. Es wird auch ein nagelneuer Song von mir gespielt, und zwar als Feature von den US-Underground-Rappern OUTERSPACE (Army of the Pharaohes). Der Song heisst "Lost Battles".


2. NEUES ALBUM

Ich arbeite bereits an einem neuen Album, welches dieses Jahr noch rauskommen wird. Dafür arbeite ich mit einigen bekannten Produzenten zusammen, die für einige Überraschungen sorgen werden. Es geht wieder mal in eine andere Richtung. Aber dazu später mehr. Auch mit einem DJ meiner Wahl und einigen ausgewählten Features werde ich wohl Neuland betreten.


3. JUICE MAGAZIN

Die nächste Juice kaufen!!! Warum? Verrate ich noch nicht. Riesenüberraschung!


4. LIVE GIG

Am 30.Mai trete ich in Karlsruhe auf. Was? Wer noch? Wo genau? Kommt noch! Für den Spätsommer ist eine Tour in Planung. Alles zu seiner Zeit...


5. FEATURE SONGS AUF DEM NEUEN TAICHI-ALBUM

Taichi veröffentlicht diesen Monat sein Album/ Mixtape "Lost Songs". Wie der Name verrät sind darauf Tracks die es nicht auf andere VÖs geschafft haben oder in den Arbeitsphasen verloren gingen. Jetzt tauchen sie umso geballter wieder auf. Auf den Titeln "Lets go" und "Trio mit 6 Fäusten" (beide aus 2005/2006) bin auch ich vertreten.

6. MEINE TOP 10 MÄRZ


1. Sylabil Spill "Negative Energie"
2. DOOM "Born like this"
3. Termanology "Politics as usual" (immernoch)
4. Show & AG "Goodfellas" (mal wieder)
5. La Coka Nostra "Once upon a time"
6. Stef der Crashtest "Anfang vom Anfang" (immernoch)
7. Snowgoons "Instrumentals Album"
8. Stoupe feat Slaine "Allison James"
9. Halftime Show Episode 11 mit Dj Eclipse, A-Trak, JS-1, Premier, Tony Touch & Evil Dee
10. Capone n Noreaga "Grand Royal" (produziert von Premo)

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=68871278&blogID=477004484
 
3. JUICE MAGAZIN

Die nächste Juice kaufen!!! Warum? Verrate ich noch nicht. Riesenüberraschung!


bitte bitte bitte bitte bitte bitte ein Abroo & Separate Track....bitte bitte bite

Achja zu den Top10 Alben. Stef und Sylabil :thumbsup: Abroo hat geschmack
 
Wahrscheinlich einfach ein Exclusive. :oops:

Ne, mir fällt kein Feature ein und Seppo halt ich für unwahrscheinlich.
 
wieso is ein seppo/abroo-track soooo unrealistisch auf einmal? die ham sich doch im guten getrennt, siehe den letzten track von jadkII?!
 
Weil Abroo ein Interview gegeben hat, in dem er gesagt hat, dass Abroo & Seppo nich mehr miteinander reden und nix miteinander zu tun ham
 
Weil Abroo ein Interview gegeben hat, in dem er gesagt hat, dass Abroo & Seppo nich mehr miteinander reden und nix miteinander zu tun ham

aber das is doch nix für die ewigkeit :D banjo und savas hatten ein paar jahre lang auch nich viel miteinander zu tun und ham wieder zueinander gefunden :D
 
Wemmer schon dabei sind...

wieso nich einen Abroo Casper Separate & Vega Track als die neue Kinder des Zorns fraktion :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten