Abitur 2009...leck mich am arsch,wann is die scheiße endlich vorbei

am ende gehtts doch eh nur um geldd und dickes autoo damit man leute beeindurcken kann die man nicht mag ......und solchee macht wixer kontrolliern uns dann
fuccc aufSTREBENde freakss

genau anarchie ole.
politik braucht keiner, große firmen sollen abgeschafft werden, und alle verdienen gleich. du hast verstanden um was es geht :cool:

anarchistischer sozialmus. das ist gut.
 
frage an die allgemeinheit:
benötigte punkte in den abiklausuren 100
(zusammengesetzt aus jeweils 4*X punkten aus der prüfung + die 4 noten aus 13.2 einfach)
beispiel: in allen 4 prüfungsfächern (vierfach gewertet) in den klausuren jeweils 5 punkte
4*5 mal 4 = 80
die 4 abiturfächer aus 13.2 (ebenfalls alle 5 punkte)einfach gewertet:
4*5 =20

also 80 (prüfung) + 20 (13.2) = 100

ist die zusammensetzung korrekt?
gruß smoner
 
Mag sein, aber hatte keine Lust mehr.
Hab Stochastik gemacht was auch komplett richtig ist, Vektoren zur Hälfte und danach abgegeben.
 
yes yes yoar....todeseinfacher....hab alles ausser bei sotchastik die letze aufgabe den 2. teil....ansonsten aaaales.....was mich wundert das voll viele bei uns aufgegeben haben...einer hat nach 5 min abgegeben....und voll viele innerhalb der ersten std....

@ronin: dumm :confused:
 
frage an die allgemeinheit:
benötigte punkte in den abiklausuren 100
(zusammengesetzt aus jeweils 4*X punkten aus der prüfung + die 4 noten aus 13.2 einfach)
beispiel: in allen 4 prüfungsfächern (vierfach gewertet) in den klausuren jeweils 5 punkte
4*5 mal 4 = 80
die 4 abiturfächer aus 13.2 (ebenfalls alle 5 punkte)einfach gewertet:
4*5 =20

also 80 (prüfung) + 20 (13.2) = 100

ist die zusammensetzung korrekt?
gruß smoner


genau so müsste es sein
sicher bin ich mir nich


aber rechne hier einfach mal nach
falls es ums abi bestehen geht

aber auch so n gutes ding :

http://www.fmbjoern.de/abinotenrechner.nrw.html



allgemein : http://www.fmbjoern.de/index.html
 
obwohl in seiner rechnung es nur 4 prüfungen gibt...bei uns sind es 5...und daher nur 3 fach gewertet....
 
hab alles
mim böschungswinkel zur horziontalen konnt ich nich so viel anfangen, ich glaub ich hab net den winkel berechnet den die haben wollten, sondern irgndnen andern
bei stochastik wusst ich nich wie dieses dritte ding da zu erklären war...naja des sind ja kleinigkeiten

war bei uns auch so dass sauviele einfach kb mehr hatten...aber voll viele meinten auch es wäre schwerer gewesen wie die erste :confused:
 
**** ey............drecksenglisch klausur

so eigentlich voll easy der text.aber hab am anfang zu viel zeit gebraucht um zu übersetzen.hatte dann nur noch 15 mins für aufgabe 3 :rolleyes:

und bei aufgabe 2 hab ich glaub ich dat wichtigste argument vergessen.was mir natürlich direkt nach der klausur einfällt :rolleyes:

et wird ne knappe geschichte..........geschichts lk war auch nich so rosig.denk mal ich muss aufjeden in einem der beidne fächer in eistenzprüfung.so eine pisse ey..........

jezz ersma schön ne woche für bio lernen :rolleyes::thumbsdown:


und natürlich brauchte man für die englishc klausur genau NIX von dne sachen di eman die 3 jahre davor in sienen kopp gepresst bekommen hat.einfach 0 vorkenntnisse waren von nöten.wofür lernt man dann die ganze pisse



ich zitier dich einfach mal
bei mir ganz genauso
bei englisch hab ich die ganze aufgabe 3 nich :( voll zum kotzen


welchen text hast du genommen ?
 
hab alles


mim böschungswinkel zur horziontalen konnt ich nich so viel anfangen, ich glaub ich hab net den winkel berechnet den die haben wollten, sondern irgndnen andern
bei stochastik wusst ich nich wie dieses dritte ding da zu erklären war...naja des sind ja kleinigkeiten

:D:thumbsup::p

ne ich hab sinusfunktion genommen...war übelst chillig....richtig einfach
 
nee ich hab ja überall ne lösung und überall was berechnet und auch bei der erklärung hab ich halt einfach ma was hingeschrieben...also teilpunkte bekomm ich bestimmt auch bei den sachen bei denen ich mir net sicher war

ja da stand böschungswinkel zur horizontalen...was soll man sich dadrunter denn vorstellen? hab halt ma gedacht die meinen den winkel vom boden hoch oder so :p

trigonometrische funktionen haben wir irgndwie nie gescheit gemacht und ich habs auch nich in meine vorbereitungen zum abitur damals mit einbezogen gehabt, also hab ich zur sicherheit lieber das andre genommen
 
ich zitier dich einfach mal
bei mir ganz genauso
bei englisch hab ich die ganze aufgabe 3 nich :( voll zum kotzen


welchen text hast du genommen ?

ich hab dne text da genommen wo es um England als Polizeistaat geht.......mit den kameras und blabla.......aber ich hab lk ;) weis ja nich ob du auch lk bis^^
 
yes yes yoar....todeseinfacher....hab alles ausser bei sotchastik die letze aufgabe den 2. teil....ansonsten aaaales.....was mich wundert das voll viele bei uns aufgegeben haben...einer hat nach 5 min abgegeben....und voll viele innerhalb der ersten std....

@ronin: dumm :confused:

:confused:

Ob ich jetzt 2 oder 3 Punkte hab ist eh scheiß egal.
Ich bin nicht so ein Mathespast wie du.
 
wenn du einigermaßen für bio gelernt hast kann dir da net viel passieren
wenn du eh nix kannst brauchste auch keine angst zu haben, dann liegts eh nich mehr in deiner hand
 
zweiteres ist der fall :p

also ökologie kann ich.......evolution guck ich mir morgen an dann kann ich et auch wieder.......

aber von neuro udn genetik hab ich keinen schimmer.0!
 
naja aber zu viel um es morgen zu lernen.......

aber da wir ja eh 3 auswahlklausuren bekommen.wird unter den 3 klausuren midnestens eine sein die mit evo oder öko zu tun hat schätze ich ;)


das dritte fach kann man doch mit dem vierten ausgleichen,oder?
 
keine ahnung wie des bei euch is, ich musste alles können da wir insgesamt 2 vorschläge bearbeiten mussten, bei denen man vorher nich wusste welches halbjahr das pflichtthema sein wird

hättest gar net so viel dafür lernen müssen, bei genetik reicht eigentlich proteinbiosynthese, replikation, mutationen und stammbäume...bei neuro reizweiterleitung und reflexe
 
Zurück
Oben Unten