Abi-06 Thread

Ja, meine mündliche ist auch erst im Juni. Ist ja total behindert da nur einen Monat zu lassen. Wie soll denn das dann mit dem saufen und kiffen aussehen nach den Klausuren? Naja gut, dafür ist dann ab März natürlich uneingeschränkt Narrenfreiheit und drogentechnischer Ausnahmezustand :D
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Ja, meine mündliche ist auch erst im Juni. Ist ja total behindert da nur einen Monat zu lassen. Wie soll denn das dann mit dem saufen und kiffen aussehen nach den Klausuren? Naja gut, dafür ist dann ab März natürlich uneingeschränkt Narrenfreiheit und drogentechnischer Ausnahmezustand :D

alles hat eben seine vor- und nachteile :oops:
 
okay

heute hab ich mathe geschrieben und total verhauen....zum kooooooooottttttttzzzzzzzeeeeennnnnnnn
 
Original geschrieben von Man at Clits
Facharbeit? ich hab erst knapp 4 Seiten ... und muss freitag abgeben :oops:

keine sorge... wir haben zu viert ab 9 uhr vormittags noch für einen kumpel bis 12 uhr abgabetermin eine englischfacharbeit zusammengekleistert, worauf er noch ne 3 bekommen hat... :D
 
hey ich lieg im krankenhaus und hab kein internet ... könnt ihr mir morgen auch eine schreiben und mir das per mail schicken?
 
Original geschrieben von Bada Bing


keine sorge... wir haben zu viert ab 9 uhr vormittags noch für einen kumpel bis 12 uhr abgabetermin eine englischfacharbeit zusammengekleistert, worauf er noch ne 3 bekommen hat... :D

wie heftig seid ihr denn drauf...:eek: umsonst gemacht?
aber anyway, bin froh dass der mist erst mal vorbei is.
 
Original geschrieben von schapp


fjen!

aber will ich mir bei einigen biatsches aus meiner stufe nicht vorstellen...:( :oops:

joa, bei uns wärs leider auch nicht so gut..drei-vier würden klargehen aber der rest: no thx..
 
Sagt mal: Haben hier schon n paar Leute die schriftlichen Prüfungen hinter sich oder waren das nur normale Klausuren ??
Ich komm aus BW und unsere Prüfungen sind erst Anfang April.
Da fällt mir grad ein: Ich wollte doch heute mal EK lernen, aber jetzt war ich schon wieder so lang im Mzee-Forum !:D
So'n Mist ! Wer kennt das Problem und wer aus BW hat schon fürs EK-Abi gelernt ???
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Gibt es hier jemanden aus Hamburg, der mir die genauen Regularien erklären kann von wegen 100 Punkte in allen Prüfungsfächern und allen Semestern und 20 in allen Abiklausuren? Wenn diese Vorschriften auch exakt so ausserhalb von HH gelten, lass ich mir natürlich auch gern von Ausländern helfen ;)
Ich geb' mal mein persönliches Beispiel mit meinen Punktzahlen der 3 schon abgeschlossenen Semester und dazu die Punkte für das letzte Semester und die Prüfungen, wobei ich bei denen zur Sicherheit mal 2-3 Punkte niedriger einschätze als ich tatsächlich erwarte.

Englisch LK: 10, 10, 12, 10 - Prüfung: 12
Gemeinschaftskunde LK: 8, 8, 7, 7 - Prüfung: 7
Mathe GK, schriftlich: 4, 3, 6, 2 - Prüfung: 0
Deutsch GK, mündlich: 8, 8, 10, 8 - Prüfung: 7

Für die Matheprüfung mündlich habe ich mich mal ganz radikal eingeschätzt. Mein Oberstufenkoordinator meinte zumindest schon mal zu mir, dass ich 0 Punkte rausholen dürfte, wenn bestimmte Kriterien ansonsten erfüllt werden. Eins davon, dass ich im 4. Semester mindestens einen Punkt schaffe in Mathe.

Naja Leute, ich bin wirklich sehr dankbar für jede Hilfe!
Meine Klausuren sind Mitte Februar und ich sehe dem allen eigentlich sehr relaxed entgegen. Glückwunsch an all jene die den Scheiss dieses Jahr schon hinter sich haben und schon feiern können!

Edit: Habe die Abimotti ganz vergessen. Ich weiss nicht, was bei uns letztendlich gewählt wurde, aber zur Auswahl standen ua:
"13 jahre Stoff und immer noch nicht süchtig" und "Von Alete zur Elite". Ich glaube, einer der Spießersprüche hat das Rennen gemacht.

Bei uns fällt man durch wenn man in einer Abi-Prüfung = Punkte schreibt...
 
Original geschrieben von stylograph


Bei uns fällt man durch wenn man in einer Abi-Prüfung = Punkte schreibt...
In welchem Bundesland wohnst du? In HH darfst du sogar im LK 0 Punkte haben. Ich find's auch 'n bisschen prall. In meiner Stufe wurde auf der Konferenz Dienstag sogar einer für die Prüfungen zugelassen der 8 Unterkurse hat, wobei die Lehrer sie gnädigerweise auf 7 reduziert haben :D
Nee, 0 darf man uns definitiv schreiben und ich bin froh drüber. Hoffe natürlich dass es keine 0 wird, aber ich geh um einiges lockerer da ran wenn ich diese Sicherheit habe.
 
Zurück
Oben Unten