Aber Hallooo

[BeAtNuT]

ist hier aktiv
Registriert
22. Dezember 2002
Beiträge
167
Abend!

So jetzt hab ich aber mal was interessantes hier ;) Hab heute Abend an einem Beat gebastelt der sich wie Tina Turners "Goldeneye" anhört! ich habs lange nicht gemerkt, hab einfach am Beat gearbeitet....und irgendwann kam mir die Melodie doch bekannt vor....nach langem rückbesinnen auf alle Filme merkte ich dann das es irgendwie die Titelmelodie zum James Bond ist...hehe...witzige Sache...hörts euch doch mal an..

Klick dem!

Greetz
 
find ihn ganz cool, und klingt echt nen bissel wie golden eye :) aber es fehlt die bassline (die du natürlich noch machst :D) und ich find die drums zu trocken, ansonsten ganz cool
 
mit bass und ner snare die sich gut anhört wär der richtig geil...sample plus arrangement is cool....
 
aso der beat ist geil nur ich finde die snare und die base haben eindeutig zu viel hall drin

etwas weniger und es geht mehr nach vorne finde ich
 
morgen!
Danke euch für die Kritik!
Hab mir eure Vorschläge zu Herzen genommen und noch etwas "finetuning" gemacht! Hall bei den Drums reduziert, mehr Bass...hoffe man merkt etwas ;) Bei so Feineinstellungen kommts halt auch auf die jeweiligen Boxen an...

Klick dem zwö

Greets
 
hmmm kommt geil nette melo und alles nur die beats sind irgendwie wie in watte also vielleichts liegts auch an mir:rolleyes:
 
Was meinst du mit in watte? das gleiche wie tai phun?' mhm..hab mir echt mühe gegeben das die drums hart tönen! hehe...ich weiss net, aber bei mir kommt die basedrum recht tief und die snare platz auch hart rein! Hab ich irgendwie meine Boxen zu tief eingestellt??

Sonst mailt mir doch die Snare, Basedrum & hiHat die ihr passend findet und ich bau sie ein. Würde mich echt mal wunder nehmen! Vielleicht hab ich ja einfach scheiss drum samples auf meinem Rechner.. ;) :confused:

skive@gmx.ch

Greetz
 
hmmmm habs mir nochma angehört...möglicherweise is da immer noch zuviel reverb...oder die mp3 quali is nich so gut....snare und kick sind ja okay nur die hören sich bei mir voll hohl an...:rolleyes:

ps:mit was bastelst du?
 
Fruityloops...aber jetzt sag nicht es liegt an der Sound Qualität von fruity!? hehe

Mp3 ist in 112 kb/s, also keine schlechte Bitrate

Wenn ich den Bass bei meinen Boxen ausschalte hörts sich der Beat auch leer an...aber mit Booster klingts ganz normal find ich..
egal ;)
 
tja wahrscheinlich liegts an der soundqualität von fruity loops hahaha scherz
hmmm egal auf jeden fall nett das dingens auch wenns bei mir nich bumst....peace :D
 
Du solltest auf jeden Fall nochmal kräftig m Mix arbeiten, das hat sich bei der ersten Version deutlich besser angehört. Die zweite Version klingt sehr schwammig und hohl, der Mix bildet keine Einheit.
 
joah da ist doch mal was schönes, einer der besten beats zur zeit hier auf dem board den ich mir angehört habe ... schöner sample, schöne kicks,snares und hinter dem beat ist auch power ... trifft meinen geschmack und ja daumen hoch!!!
weiter so ...
öh ah ja , die hats hät ich etwas lauter eingestellt aber joah, scheiss drauf :D

ps: version 1 fand ich besser als 2
 
Zurück
Oben Unten