A.F.R.O - Code #829

...Stichfest...

gehört zum Inventar
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
1.215
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Beste was ich seit langen gehört habe. So ein mega Talent. Unglaublich. Das Video ist auch gut zu schauen. Sehr geile Idee vor allem. So noch nie gesehen.
 
Klingt halt geil und ist wirklich übertalentiert, hat aber mE immer noch das gleiche Problem wie bei seinen anderen Sachen: zuviel sinnfreier Quark in den Lines.
 
Technisch sicherlich ultradope, aber irgendwie fehlt mir bei der ganzen EP noch die Substanz.
 
Wenn er so weiter macht dann wird er in spätestens 5 Jahren alle anderen vom Thron verstoßen können. Mal gucken ob er es packt.
 
Wenn er so weiter macht dann wird er in spätestens 5 Jahren alle anderen vom Thron verstoßen können. Mal gucken ob er es packt.

Konsensmeinung zu F.R. 2004 lel

Aber gut, Amirapper werden manchmal auch wirklich noch besser im Verlauf ihrer Karriere. Deutschrapper bekanntlich nie.
 
Konsensmeinung zu F.R. 2004 lel

Aber gut, Amirapper werden manchmal auch wirklich noch besser im Verlauf ihrer Karriere. Deutschrapper bekanntlich nie.

Seh ich anders bezogen auf Rapper jeglicher Herkunft. Und wieso vergleichst du F.R. mit A.F.R.O.? Äpfel und Birnen sind nicht dasselbe.
 
Zurück
Oben Unten