_:;Sukr@m;:_Ich will Rache!!

ja potenzial hat er und wortgefechte gewinnt er immer da er der argumenten man is.
peaz
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


jaha,aber ich muss nur noch mit der Kohle aus dem Minus kommen und dann werd ich mir auf jeden Fall ein Mic kaufen und Audios bringen;)

poah ich hoff ma für rap, dass deine zahlen rot bleiben alter...

ja potenzial hat er und wortgefechte gewinnt er immer da er der argumenten man is.

komisch, gegen die aussage dass er wack is hatte er noch nie ein argument...
 
Original geschrieben von peterShaw
WAAAAAAAAAACK

voll die assi-nudde....

also der text is hammer, wie der über mir schon sagter, dein text fesselt. und hat auch nen geilen flow... echt geil!!! *handz.in.da.air* ;)
 
also vers 1 gefällt mir besser als der 2.
du hättest im allgemeinen deine gefühle mehr reinbringen können. aber der text ist ganz gut. und mein beileid
 
jepp,thx fürs Feedback und petershaw du kleine pubertierende Pickelfresse kümmer dich um deine Sachen und geh dir mal einen nuddeln,damit du deine Hormone wieder hinbekommst!!
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
jepp,thx fürs Feedback und petershaw du kleine pubertierende Pickelfresse kümmer dich um deine Sachen und geh dir mal einen nuddeln,damit du deine Hormone wieder hinbekommst!!

lol, du mit deinen 17 jährchen...:D
 
Original geschrieben von peterShaw


lol, du mit deinen 17 jährchen...:D

joar halts maul du gehst jedem sowas von auf die nerven, dass es ja nicht mehr schön ist!


ich will das audio hören, da ich den text sehr geil finde, aber er ist mir zu persönlich, reime gehn klar in ordnung!!!story top erzählt!!

hm ja will audio hörn will hören wie du deine stimme einsetzen kannst, will sehn wie du die stimmung rüberbringst!!
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"


joar halts maul du gehst jedem sowas von auf die nerven, dass es ja nicht mehr schön ist!


ich will das audio hören, da ich den text sehr geil finde, aber er ist mir zu persönlich, reime gehn klar in ordnung!!!story top erzählt!!

hm ja will audio hörn will hören wie du deine stimme einsetzen kannst, will sehn wie du die stimmung rüberbringst!!

Thx hoffe das ich bald Audio machen kann!!
 
jo krasser text alter der peter ist nur neidisch weil der text net von ihm ist hoffe du kriegst deine rache peaz
 
Nicht schlecht der Text du schreibst deine Seele auf s Papier (verkauf sie mir ;) hehe ich fang schon wieder an zu Stylen)

Ne im Ernst ganz cool geschrieben
Ich mein es ist klar das Rache keine gute Sache ist aber Gerechtigkeit stirbt ja immer mehr und irgendwo muss ne Rettung her, doch ob Rache es ist sei mal offen gestellt .

Kangal Selcuk
 
Der Text ist schön geschrieben und fesselt
Die Zeilenlänge ist zu lang...die bekommst du nie in den takt!
aber egal Reime sind auch größtenteil gut
und die Storytexte liegen dir besser als Representer;)
 
text is auf jeden fall cool... :)
zwar ziemlich lange zeilen (ja ich weiss, bei solchen texten geht das besser), doch auf die reime wurde geachtet und so sind an den zeilenenden meist (eigentlich immer :D ) krasse doppelreime zu finden :)
jedoch muss ich bemängeln das ich trotz der eigentlich gut rübergebrachten story nochn paar wortspiele oder so erwartet hätte...

aber sonst sehr fett
weiter so :)


p.s.: petershaw soll sich ma meinen text geben... hab ich auch immer fair bewertet :)
 
Original geschrieben von devilkiller

jedoch muss ich bemängeln das ich trotz der eigentlich gut rübergebrachten story nochn paar wortspiele oder so erwartet hätte...


mir war nicht so nach Wortspielen:D
 
Original geschrieben von devilkiller
jedoch muss ich bemängeln das ich trotz der eigentlich gut rübergebrachten story nochn paar wortspiele oder so erwartet hätte...

Ich finde Wortspiele sind besonders bei solchen Texten Falsch
eher Metaphern passen dazu!
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


Thx hoffe das ich bald Audio machen kann!!

Man entweder is dein flow entgeil oder voll fürn arsch :D :(
Ich denk mir den rest einfach ggg
Nein echt deine Reime Vergleiche und die Art wie du dich
aus drückst das passt schon nur ich glaub das dein audio nerven wird homey weil deine Zeilen viel zu lang sind und du dauernd probleme mit der luft kriegen wirst atempausen sind nämlich auch keine drin! Naja man wird hören ob du klarkommst ;)
Sorry für das genaue feedback aber ich achte auf sowas:)
Wie schon gesagt Textlich souverän flow bin ich eher skeptisch hau rein und klau dir zur Not ein Mic oder gib mir deine Adresse ich hab noch eins übrig k?

Peace
 
Zurück
Oben Unten