80's Revival - Welche TV-Serie rocked most???

Welche TV-Serie rockte??

  • A-Team

    Stimmen: 7 36,8%
  • MacGuyver

    Stimmen: 6 31,6%
  • Knight Rider

    Stimmen: 3 15,8%
  • Magnum

    Stimmen: 1 5,3%
  • Sledge Hammer

    Stimmen: 2 10,5%
  • StreetHawk (Knight Rider mit Moped :D)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Kennt eigentlich überhaupt jemand von euch StreetHawk??? Ich weiß garnicht ob die Serie überhaupt so hieß. Auf jeden Fall handelte die von sonem schwarzen Motorrad...
 
A-Team, Knight Rider und Parcer Lewis

Mc Gyver hat immer zu arg übertrieben. Was der mit ner handvoll Zeug's machen konnte:D
 
A-Team und McGuyver sind doch voll kultig.

Zu Mc: "Wie bastelt man aus einer Cola-Dose und nem Kaugummi mit Hilfe von nem Orginal Schweizer Taschenmesser ne Bombe?"

Knight Rider war aber auch immer dick!!!
 
Original geschrieben von Phantasos
A-Team, Knight Rider und Parcer Lewis

Mc Gyver hat immer zu arg übertrieben. Was der mit ner handvoll Zeug's machen konnte:D

Das A-Team hat aber den Bogen auch manchmal überspannt. In einer Folge zB schießen sie ihre Gegner mit Blumenkohlgeschossen ab, oder diese Super-Autos die B.A. in kürzester Zeit mit einem Schweißer machen kann. Trotzdem ne geile Serie.

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass das A-Team nie jemanden tötet? Absicht oder Zufall?
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst


Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass das A-Team nie jemanden tötet? Absicht oder Zufall?

Das soll glaub unterstreichen, dass sie keine Verbrecher sind und zu unrecht von Cornell Decker gejagt werden!!

Also:Absicht!!!
 
ausserdem kommen doch die schüsse schnurgerade in den sand und saltos bei explosionen viel cooler:D
 
Original geschrieben von Schaag Norizz
Kennt eigentlich überhaupt jemand von euch StreetHawk??? Ich weiß garnicht ob die Serie überhaupt so hieß. Auf jeden Fall handelte die von sonem schwarzen Motorrad...

tüllich kenn ich die serie...die supergeschwindigkeit war geil:D vorne hatte das teil doch son laser der ausgeklappt wurde und an den seiten, glaub ich, raketen.
 
Zurück
Oben Unten