8 Mile 20.15 Heute auf RTL

Woody2005

ist hier aktiv
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
452
also, wens interessiert, ist ein cooler film und ich denke er kann auch erwähnt werden, da es ja doch eher selten is das solche filme laufen.
 
danke.. kenn ihn zwar schon aber ist echt ganz cool..
hoffentlich hat der film hohe einschlatquoten.. damit die ganzen idioten mal endlich wissen was freestylen ist :D undso...^^..
aber ich guck big brother FINALE :D .. ohne scheiß!
 
die battles sind doch eh englisch.. also! und eminems stimme ist doch genau wie original.. was willst du mehr?
ich kenn da ganz andere, z.b ali g, der ist verkackt worden wegen synchro..
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
und eminems stimme ist doch genau wie original.. was willst du mehr?

:confused:

Mann kann Em einfach nich Synchronisieren, seine Alben lässt du dir ja auch nich erst übersetzen....:oops:
 
Original geschrieben von Skunkkiller


:confused:

Mann kann Em einfach nich Synchronisieren, seine Alben lässt du dir ja auch nich erst übersetzen....:oops:

album ist album, das brauch man original.. und den film kann ich mir auch in deutsch angucken, weil die stimme fast gleich ist und die raps sind wieder original englisch!.. also is doch egal.. aer geschmacksache.,.
 
Original geschrieben von mR_dELuXe
lol wie rtl jeden scheiss übersetzt... "Polizei" :rolleyes: :D
nein mein freund, rtl sendet den synchronisierten film nur, synchronisiert wurde er von denen, die das amerika original nach deutschland gebracht haben und damals mit dem film viel geld im kino gemacht haben.
 
Original geschrieben von k0rk1
finde die synchronisationsstimme von eminem ganz passend

schon klar aber die Übersetzung haut nicht so hin.
ich finde get rich or die tryin aber etwas gelungener
 
schaut mal weiter "Spiegel TV" da kommt noch was über EMINEM´s Leben :rolleyes:
 
**** FREE WORLD - 3 1 3, **** FREE WORLD - 3 1 3, **** FREE WORLD - 3 1 3, **** FREE WORLD - 3 1 3, **** FREE WORLD - 3 1 3, **** FREE WORLD - 3 1 3, **** FREE WORLD - 3 1 3, **** FREE WORLD - 3 1 3, **** FREE WORLD - 3 1 3, **** FREE WORLD - 3 1 3, **** FREE WORLD - 3 1 3, **** FREE WORLD - 3 1 3
 
... i´m audi ... here tell em people somethin they dont know about me
 
Der Film is echt gut,hab mir denn aber schon vor nem Jahr fürn 10 bei Schlecker gekauft...die deutschen Stimmen gehn,nur die Übersetzung stinkt
 
Zurück
Oben Unten