7inch Release: VolkanikMan ft. Carlo Carnali und ft. Adesse

ok, hört sich jetzt vllt sehr unprofessionell an. ist in wirklichkeit auch nur son spontaner undurchdachter einfall.

ich denk mal, du solltest mit landoman einen feature machen. und zwar das lied "no kings no queenS" von ihm, neu bearbeiten:D den text ein bißchen verändern, etc. du kriegst nen solopart.
ich denk das lied würd ziemlich abgehen :D

aber wie gesagt, voll spontan :D
 
Die A Seite gefällt mir sehr gut. bekommst ne mail wenn ich mal wieder geld habe :)
 
Also ich find alles geil von dir hab ich dir ja au schon über Myownmusic gesagt.
 
@ patois
SPAM DAT RASSCLAT = ich bruache aufmerksamkeit ;)

hat keine bedeutung, kam mir irgendwie in dem moemnt aus den fingern geschossen, hätte auch genauso gut was andres kommen können ;).
 
Zurück
Oben Unten