77Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

14/41

ist hier aktiv
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
220
Moin Leute, wollte mir zur Feier des Tages ein Paul Pierce Trikot aus dem neuen 77Store bestellen...Aber auf der Homepage kann ich mir das nich bestellen, deswegen wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, ob die Hotline von 77Store kostenpflichtig ist, und wenn ja wie teuer die is ?

Greetz 14/41
 
:DUnd für sowas macht man nen thread auf:rolleyes:

Was wäre denn so schlimm dadran mal eben 49cent oder so für ne minute zu zahlen???:confused::D
 
Du hast ja keine Ahnung wie lange das da telefonisch dauert um a) durch zu kommen und b) um da zu bestellen. :rolleyes: ;) :D

Guck doch in deinem 77 Katalog nach. Da müsste das doch drinstehen oder? :confused:
 
Sry Ruhrpott, wusste nich das du überhaupt in Threads guckst wo nix mit DLX übersteht, also bist du nicht gefragt :rolleyes:;).

Und es wäre kein Problem das zu zahlen, meine Mudda wollte das nur wissen, sry dafür.

Ich werd mir jetzt das Trikot bestellen+Unterhemden, in welcher Form ist denn die Überweisung ?

Wäre nett wenn mir jemand das sagen könnte.
 
wahrscheinlich trägerlos, sprich kannste auch per online banking oder per terminal deiner bank machen!
wie bei allen anderen überweisungen (ebay z.b.) auch.

außerdem:
es muss auf der seite nen vermerk sein, dass es umsonst oder kostenpflichtig ist. ;)

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten