75 düstere Jahre 17. FC Köln

Klassenerhalt oder Abstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich fühle mich als Dortmunder nicht gut wenn die Kölner von uns einen mitkriegen und wir wohlmöglich zum drohenden Abstieg beitragen. Andererseits brauchen wir die 3 Punkte auch. Wat machen wa denn jetzt :(
 
Schwäbe – Carstensen, Hübers, Chabot, Finkgräfe – Martel, Huseinbasic – Ljubicic, Maina – Kainz, Thielmann


Endlich kölsche vootball total
 
Pletti mal voll ins Schwarze getroffen, Martel und Ljubicic sollten doch verletzt sein?
 
Nikisch
Carstensen/Schmitz - Batatukanda/Kilian - Heinz/Soldo - Finkgräfe/Paqarada
Huseinbasic/Olesen - Carstensen/Wäschenbach
Maina/Thielmann - Kainz/Obuz
Lemperle/Pinto - Downs/Dietz

Spielertrainer: Uth


Abgänge: Hübers 4 Mio, Chabot 5 Mio, Schwäbe 4 Mio, Urbig 10 Mio, Lubjicic 5 Mio, Martel 5 Mio, Tigges & Adamyan (versetzt in 2. Mannschaft).

Zugänge:

Könnte doch reichen für Klassenerhalt in der besten 2., Liga aller Zeiten. Der Verein ist so kaputt man.
 
Baumgart zu entlassen war ein Fehler Freunde.

Der hat den Verein geliebt und hätte wirklich jede Sekunde alles gegeben. Jetzt hat man diesen Fischkopf da
 
Baumgart zu entlassen war ein Fehler Freunde.

Der hat den Verein geliebt und hätte wirklich jede Sekunde alles gegeben. Jetzt hat man diesen Fischkopf da
Baumi war durch und hat nur noch genervt. Allein Diehl aus Trotz nicht spielen zu lassen. Huseinbasic zu ignorieren. Tigges Tigges Tigges.
Dann das Zentrum als verbotene Zone. Dieser beschissene Spielaufbau.

Man merkt bereits deutlich, dass Schule viel flexibleren Fußball vorhat, leider verfällt die Mannschaft noch oft in alte Muster. Aber man kann sich das wieder angucken, mitunter bewegen sich die Jungs sogar ohne Ball in freue Räume.

Wird trotzdem nicht reichen denk ich, aber Baumgart raus war kein Fehler, es kam nur mindestens 6 Wochen zu spät.
 
Unterstützung hatte er sicher genug wenn man bedenkt wie lange an ihm festgehalten wurde obwohl er quasi schon zu Beginn der Saison im taktischen Bereich mit seinem Latein am Ende war und nichts mehr von seinen Ideen gegriffen hat. Die Fans standen sowieso hinter ihm. Wenn er diese Saison noch gepackt hätte, dürfte er wahrscheinlich im Dom Neugeborene taufen.
 
Zurück
Oben Unten