7"

Original geschrieben von Selecta Sativa
ca 75 % haben da ne version drauf aber obs die zur a seite ist, ist die frage;)

Peacwe

Gibt´s da eigentlich ne vernünftige Erklärung dafür warum das oft so ist? Soll das absichtlich sein, oder ist das die Unfähigkeit die zwei richtig zueinander passenden Stücke auf eine Platte zu pressen?
Also mich ärgert das schon oft, wenn man die Platten bestellt und dann feststellt das auf der B-Seite garnicht das ist was man will.
 
Ich denk mal es ist manchmal absicht um den riddim exklusiv zu halten, z.B. dass nicht jeder n dubplate drauf macht, (Barrington Levy - Here i come) oder ich denk es ist manchmal auch versehn, kommt immer drauf an!

Bless!
 
Find das lustige am den Single bisness, das man ab und zu ne überraaschung dabei hat!

Aber du wirst zum bsp. nie eine Version eines riddims auf einer dieser white label remix zeugs finden(wenn sie nicht ihren letzten skrupel des copyrights verloren haben). Meist sind hiphop beat´s!

aber es gibt da noch sehr viele möglichkeiten wieso die das nicht gebacken bekommen.

Peace
 
Also das ist jetzt nicht so wichtig, aber kann es eigentlich sein das die Plattenlabels teilweise auf alten bereits beducktem Papier gedruckt sind? Gerade bei den Special HipHop Remixes sieht man ja noch die tolle Handarbeit und wenn da das Label so schief augeschnitten ist sieht man noch ne bedruckte Unterseite des Labels.:confused:
 
Zurück
Oben Unten