7 Spieltag der Fußball Budesliga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir machen alle (fast alle ;) :D sind dieses jahr nicht soooo viele...) beim kickermanager in einer eigenen liga mit,. stellen unsere teams auf, hoffen das wir den spieltag gewinnen bzw die saison...
geht um den normalen "kicker-manager" auf kicker.de im interaktiv modus. solltest du also bock haben verspätet einzusteigen: tu das! einfach ne PM mit all deinen spielern an mich... dann der liga auch noch bei kicker.de beitreten und gut is!
 
Original geschrieben von MRprobe
hab premiere aber bekommt kein Signal , verdammt nochmal
: mad :


Aber meine Frage hat einer Premiere von euch und weiss was die mit Quad-LNB und Quartto-LNB meinen (hat mir die Dame um 4:00 uhr erzählt bei der Hotline von Premiere : D )
oder wie die heissen ,
los bitte helft mir , danke im vorraus.



sonst mussMontag erstmal losgehen zum Fachgeschäft :mad:

yeah endlich premiere morgen geht das bewerten vom VFB extremlos

:D nur spass jungs , naja wenigstens keine werbung mehr yeah ,yeah und nochmals yeah. FUSSBALL PUR und des :oops: und :eek: PUR



:D

ach scheisse heute BOXEN yeah yeah yeah
 
Original geschrieben von MRprobe


yeah endlich premiere morgen geht das bewerten vom VFB extremlos

:D nur spass jungs , naja wenigstens keine werbung mehr yeah ,yeah und nochmals yeah. FUSSBALL PUR und des :oops: und :eek: PUR



:D
Bah, Premiere.




























Will auch ;)
 
kennt ihr n dicken hals?... das is wenn man 1:0 für stuttgart tippt, sich schon gedanken macht wie man 4 punkte an einem sonntag richtig schön dick auftragen kann (ich halts mit snoop... one to da two, to da three and to da four... :)) und dann kommt irgendso ein möchtegern brasilianer und schieß vollkommen unnötig noch n törchen, statt 4 bzw 9 punkten nur 2 und dann insgesamt 7... kacke!
 
Original geschrieben von MRprobe

SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05 1:2
1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 3:1
Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg 2:1
Hansa Rostock - Hannover 96 0:2
Werder Bremen - FC Bayern München 2:3
Bayer04 Leverkusen - Hamburger SV 1:3
VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach 3:1
DSC Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0:2
FC Schalke 04 - VfL Bochum 2:2


bestimmt wieder mal 6 punkte :cool:

somit hab ich 9 ne Punkte , jemand mehr ??Bitte melden .
:D
 
Original geschrieben von MRprobe


somit hab ich 9 ne Punkte , jemand mehr ??Bitte melden .
:D

dir bringt die schnarchnase cacao auch noch2 punkte mehr... das is doch n bitchmove von dem dummen kicker!
 
Original geschrieben von $onido


dir bringt die schnarchnase cacao auch noch2 punkte mehr... das is doch n bitchmove von dem dummen kicker!

respektiere das Spiel und die Regeln :oops: :p

aber das spiel war geil
Schalke VS Bochum
sowie
Wacker VS 1860
:eek:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05 2:1
1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 1:1
Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg 3:1
Hansa Rostock - Hannover 96 1:1
Werder Bremen - FC Bayern München 1:2 3pkt
Bayer04 Leverkusen - Hamburger SV 2:0 1pkt
VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach 2:01pkt
DSC Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0:1 1Pkt
FC Schalke 04 - VfL Bochum 1:1

so wirds kommen


macht 6 punkte,naja geht
 
Original geschrieben von ~${UltraFFM}$~
SC Freiburg - 1.FSV Mainz 05 2:1
1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 0:2
Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg 3:0
Hansa Rostock - Hannover 96 4:2
Werder Bremen - FC Bayern München 2:2
Bayer04 Leverkusen - Hamburger SV 5:2
VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach 2:2
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0:4
FC Schalke 04 - VfL Bochum 2:1

6 Punkte, schwach
 
also bisher keiner über 9!... bitte auf jeden checken ob ihr mehr habt, sonst trage ich toby ein! morgen checken wir dann den manager!

zum promitipp: wieviele punkte habt ihr insgesamt? ich würde dieses mal gern einen "saisonsieger" festlegen, so wie wir es letztes jahr mit MRprobe beim manager hatte... checkt doch einfach ma wieviele punkte ihr bisher habt und macht am besten nach jeden spieltag eine notiz...

ich bin derzeit bei 40 punkten...
 
hab 10punkte:cool:
mach gleich nen screenshot weil ich glaub ich vergessen hab den shizzm hier einzutragen;)
 
posten, dann wirst du eingetragen! aber poste das nächste mal bitte auf jeden fall auch hier... sonst is das uncool, wenn da einer ankommt und später merkt "oha ich habe ja... punkte...".

dann im manager eine kuriosität: aydin sen gewinnt: hat sein team aber NIE an mich geschickt :D will heißen er is in der managerliga (und hat da glaube ich noch NIE was verändert... rehmer spielt :D...) und sein kader nicht im getoppten thread... also? weiß jemand wer das is?
 
Original geschrieben von $onido
posten, dann wirst du eingetragen! aber poste das nächste mal bitte auf jeden fall auch hier... sonst is das uncool, wenn da einer ankommt und später merkt "oha ich habe ja... punkte...".

hast schon recht
war mein eigener fehler also sollte der mit den 9punkten den spieltagsieg bekommen
aber entscheid du;)
ich schick dir ma den link zum screenshot per pm muss ja schliesslich nicht jeder meinen namen wissen:D
 
Original geschrieben von Isaiah I. S.
hab 10punkte:cool:
mach gleich nen screenshot weil ich glaub ich vergessen hab den shizzm hier einzutragen;)


:oops: ich finde wir sollten hab zufort nur noch die hier posten in die Wertung nehmen ,den das nächstemal sag ich auch ich hab 15 punkte und editiere dann den screemshot :oops:
 
okay... ich denke toby gewinnt den spieltag beim promitipp! für die gesamtwertung zählen deine 10 punkte aber natürlich! ;)

ansonsten: macht ma bitte angaben wieviele punkte ihr bisher insgesamt habt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten