6.3.07 groovebox-slam frankfurt

tripbeat

Frischling
Registriert
13. November 2006
Beiträge
25
6.4.07 groovebox-slam frankfurt

hallo zusammen

am 6.4.07 ist es so weit: der nächste groovebox-slam kann über die bühne gehen, diesmal an einem heiligen tag, dem karfreitag. ort des geschehens ist das antagon theater in der orber strasse 57 in frankfurt fechenheim. das ganze wird im anschluss an einen jazz-poetry-slam stattfinden, publikum sollten wir also haben. aus diesem grund wird es auch nicht so früh los gehen wie sonst, anvisierte startzeit ist um mitternacht.

das ganze findet statt im rahmen des sound&poetry festivals.

die regeln sind einfach: jeder musiker darf mit einem instrument (aka groovebox) auf die bühne und hat 10 minuten zeit, das publikum von sich zu überzeugen. es gibt vor- und endrunden, man sollte sich also auf zwei auftritte vorbereiten. an instrumenten ist alles erlaubt, was eine sinnvolle performance zulässt - auch ein alter eps 16, ein gameboy mit nanoloop und ein mfb-taschenspieler-schlagwerk haben sich schon erfolgreich geschlagen

wer zeit und lust hat meldet sich bitte hier, sobald ich mindestens vier teilnehmer habe sage ich zu. für auswärtige gäste im fall der fälle nach anmeldung eine übernachtung vor ort möglich.

würde mich freuen, euch dort zu sehen und mit euch bier zu trinken.

jürgen aka tripbeat
 
Zurück
Oben Unten