58 Beats: Labelsampler / Releases von Rekless und Minute

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Das junge Münchener Label 58beats veröffentlicht in den kommenden Wochen eine Reihe neuer Tonträger. Am 07.09. geht es los mit den Single Releases von Minute ("Alles wird anders") und Rekless ("Halt dein Kind hoch"). Die Singles sind aus den beiden regulären Longplayern der beiden ausgekoppelt und überbrücken die Wartezeit auf den am 05.10. das Licht der Läden erblickenden 58beats Label Sampler "... haben wir nicht nötig" mit 17 Beiträgen von u.a. Main Concept, Creme Fresh, VierZuEins, Minute, Rekless, Schu (Blumentopf) und Janna.

Zum Sampler wird es eine Deutschland Tour mit allen 58beats Artists geben. Die Tourdates im Jamkalender.

Quelle: 58beats
 
leider noch nie was von denen gehört, bis auf schu sagt mir kein name etwas?!
hmm...
hfftl bekomm ich was vo denen ma irgendwo zu hören um mir ne meinung zu bilden ;)
 
is eigentlich reckless noch bei Vierzueins, oder isser jetzt nur noch solo unterwegs???
 
Labelsampler muss alleine schon wegen Main Concept sein !
Nee, NUR wegen Main Concept. Mal schaun, ob sich's lohnt, den nur dafür zu kaufen. Creme Fresh hat nach dem vielversprechenden Debüt enttäuscht, Schu gehört zum restlichen Topf und vom Rest red ich gar nicht erst (aber die sind ja gewohnt, dass man nichtmal in München über sie redet!).

David Pe hat in nem Interview gesagt, dass bis 2010 definitiv ein neues Main Concept Album rauskommen wird. DAS ist ein Pflichtkauf!
 
Nee, NUR wegen Main Concept. Mal schaun, ob sich's lohnt, den nur dafür zu kaufen. Creme Fresh hat nach dem vielversprechenden Debüt enttäuscht, Schu gehört zum restlichen Topf und vom Rest red ich gar nicht erst (aber die sind ja gewohnt, dass man nichtmal in München über sie redet!)

He, He - der war gut! Muss ich Dir recht geben. 58Beats hat Null Relevanz.
 
Zurück
Oben Unten