58 Beats - ...habe wir nicht nötig!! 07.09.07 (feat. Main Concept, Creme Fresh usw.)

MiCash

gehört zum Inventar
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
1.182
Am 07.09 kommt der Sampler vom Münchner Label 58 Beats. Neben Remixes erwarten den Hörer auch exklusive Tracks

Tracklist:

01. 58er Armada - ...haben wir nicht nötig
02. Reckles - Wo sind meine Jungs
03. Creme Fresh - Future Boogie
04. Main Concept - Q.E.D. (Glam Remix)
05. Vierzueins - 421 Dodger 2007 (Minit Remix)
06. Schu und Janna - Komm mit
07. Glam feat. Grand Agent - Look Alive
08. Reckless - Aber nein 2007 (PH 7 Remix)
09. Creme Fresh feat. Holunder - Zukunft des Rap
10. Minute - Ich lieb den Scheiß (Radio Version)
11. Main Concept - Die 58er
12. Vierzueins feat. David Pe - Hässliche Kröten
13. Reckless - Leg ab II (DJ Explizit Remix)
14. Minute - Alles ist nichts (Minit Remix)
15. Creme Fresh- F R E S H
16. David Pe & Cajus - Schreib's einfach auf
17. Minute - Alles anders (Acoustic Version)

Mzee News: http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100058179

Label: http://www.58beats.de/58beats.html

Snippet folgt sicher

Nach dem Durchhören bin ich geflashed. Abwechslungsreiche Songs aber alle musikalisch auf hohem Niveau; und das Booklet is auch nett gestaltet mit vielen Fotos :)
 
Nach dem überzeugenden und erfrischenden Konzert am Donnerstag im Karlstor steht das Ding jetzt auch auf meiner Einkaufsliste....
 
Für 1,5 neue David Pe Tracks kauf ich's mir nicht. Sehr schade, dass fast nix neues von Main Concept drauf ist. Die sollen ihren guten Ruf nicht für so nen Dreck hergeben..

Ansonsten gilt weiterhin:

Labelsampler muss alleine schon wegen Main Concept sein !
Nee, NUR wegen Main Concept. Mal schaun, ob sich's lohnt, den nur dafür zu kaufen. Creme Fresh hat nach dem vielversprechenden Debüt enttäuscht, Schu gehört zum restlichen Topf und vom Rest red ich gar nicht erst (aber die sind ja gewohnt, dass man nichtmal in München über sie redet!).

David Pe hat in nem Interview gesagt, dass bis 2010 definitiv ein neues Main Concept Album rauskommen wird. DAS ist ein Pflichtkauf!
 
nee, release ist 5.10. aber die tracklist ist ja mal sowas von uninteressant. nur altbekannte und inzwischen altbackene sachen die eigentlich niemand braucht der die scheiben von denen eh schon hat. :rolleyes:

stimmt so nicht, ein paar exklusive tracks sind auch dabei
 
klingt sehr interessant.
ich glaube aber leider, dass dieses release leider in der fülle von straßen und gängsterrap untergehen wird.

ich werds mir auf jeden fall anhören, der alten zeiten wegen. supporten sollte man es trotzdem
 
Alte Zeiten? ... ich glaub Creme Fresh zeigen wie Rap von heute auszusehen hat... Menschenskind, hört doch mal hin ;)
 
Zurück
Oben Unten