50DJs ON ONE TAPE PART 2 - PLAYLIST + SNIPPETFILE

Original geschrieben von enforce
update; mtech wird nicht auf dem tape mitmachen....:( , fragt gornet erst warum......!

enfOoo
Weil ihm das Niveau des tapes nicht hoch genug ist ;) ? Hochmut kommt immer vor dem Fall.
 
Original geschrieben von MoWax

Weil ihm das Niveau des tapes nicht hoch genug ist ;) ? Hochmut kommt immer vor dem Fall.

blödsinn! nimms mir net übel, aber denkt euch mal nicht immer gleich die wildesten geschichen aus....

danke, enfOo
 
Warum nicht?


Enforce hat ihm einen Millionenbetrag und eine Villa geboten, doch hat leider nicht genügend Vorbestellungen, um ihm das zu zahlen.

Siehst doch, dass es Leute interessiert. ;)
 
ja geil leute kauft ihr euch auch die "bild der frau" oder "neue revue" wenn euch son schmarrn interessiert? der macht halt nicht mit, na und? kommt ein anderer ins boot, ist doch mtechs angelegenheit und wenn enforce sich dazu nicht äußern möchte dann respektiert das doch und fang nicht mit so ner kinderscheisse an wie "sags mir wenn die anderen nicht zuhören" oder "an den pranger an den pranger!".
 
ach du schande

überall redest du von wegen ironie, weist auf deine smileys hin .... und was ist?

ach ja stimmt, ich hab meine smilies gar nicht da hin gemacht .. sind nur gelbe seltsame punkte!
:rolleyes:
is ja auch kein spass, wenn er meint "fragt nicht warum" und jemand schreibt warum mit so nem seltsamen schwarzgelben kreis dahinter


sorry dass ich das mit der pm hier rein schreib, hab halt gesehen, dass er online ist und wollte, dass er mir eine mail wegen dem tape schickt, bevor er wieder off geht und seine emails zu checken vergisst :rolleyes:
 
ja...zurück zum eigentlichen thema...sehr nices snippetfile...wird sicher ein geiles tape. freu mich drauf!
 
Original geschrieben von Manic Mike
überall redest du von wegen ironie, weist auf deine smileys hin .... und was ist?

tu ich das? ein thread, das war sarah conner ****t tupac oder wie der auch hies. da gings aber nicht um meine ironie. und das sowas durchaus ernstgemeint sein kann ist dir auch bewusst. so bewusst wie es mir z.b. ist das du sowieso alles so drehst wie du es brauchst, also bringt ne diskussion rein garnichts.
 
ich find auch, dass das mit den ansagen von chronick ganz cool kommt.
 
hab fast alle ansagen von chronik gehört


und es ist cOOOOl



der beste EVER :D:D;)
 
!

Habe schon auf Seite 1 dieses threads höflich gefragt....


trotzdem würde mich interessieren wer Chronick ist...und was er ausser auf 50djs tapes labern noch so macht und wie alt er ist usw.

Gruß

Joolz
 
:D . Nanocs Teil klingt interessant. Wer ist denn derjenige mit den deutschen Cuts? ... Selbstmord;) .
Okay, die vorletze Person auf der Liste.
 
Re: !

Original geschrieben von Dj Joolz
Habe schon auf Seite 1 dieses threads höflich gefragt....


trotzdem würde mich interessieren wer Chronick ist...und was er ausser auf 50djs tapes labern noch so macht und wie alt er ist usw.

Gruß

Joolz
wöööööööööööööörd up!

also chronick

ist ca 20 jahre als kommt aus sydney
hat dann ca. 2jahre in wuppertal gewohnt
und ist jetzt in dd, ich habe ihn vor 3monaten kennen gelernt, und bin gleich wegem seinem geilen amislag auf ihn aufmerksam geworen
er wird dieses jahr noch sein album 4öffendlichen hoffe ich mal...

grüße....

ansonsten profile auf 50dj.de wird bald online sein, auch mit pic...:D:D

grüße
 
der letzte mit dem "ich mach dich kalt" ist juggleberry spin, der hier auch als hordak angemeldet war :)
 
50 DJ´s Tape

Erstamoi dicke Props on enforce und alle die da mitgeholfen haben. Ist wirklich fett das immer sowas zu stande kommt. find ich echt geil.

also hautz euch nei und skratchtz ordentlich

seeYa technique
 
Mal ne Frage an enfooo: Wie hoch wird denn die Auflage sein?

Thx...
 
Zurück
Oben Unten