50dj´s Cover Contest

welches cover nehmen wir? das von...

  • melowman

    Stimmen: 61 38,9%
  • exquisite

    Stimmen: 17 10,8%
  • thretwosix

    Stimmen: 14 8,9%
  • CutStevens

    Stimmen: 65 41,4%

  • Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab noch einen Nachzügler, den müsste nur ein mod mal einbauen, weil die Storagesite nicht öffentlich ist. Sorry, ging nicht anders.

http://www.streamload.com/

Username und Kennwort poste ich jetzt an den geschäzten mod, der sich dann damit rumschlagen muss.

Danke für die Mühe.

one love

I&I
 
ist das nicht irgendwie unfair...?? außerdem wie soll er 50 stimmen einholen???

sorry 4steh ich nicht ganz..außerdem ist der abgabe termin längst 4bei..

ich mein mir solls egal sein...dann fügs noch ein!!

peacen en4ce
 
... schon richtig, aber 1. musste ich nun auch was machen, wenn ich schon in beiden Threads das Maul aufreisse, 2. vielleicht gefällt es ja auch jemandem ausser mir, dann kann er sich's einfach runterladen... ach ja, und 3.: wer will denn gewinnen?

one love

I&I
 
ja von mir aus kannst dus machen...

kein pro...!

wörd drauf...en4ce
 
bitte weiter abstimmen...sonst mach ich zu.......und das resultat steht fest!
 
"bitte weiter abstimmen...sonst mach ich zu.......und das resultat steht fest!"

Toll, dass man auch meinen Vorschlag jetzt sehen und wählen kann! Und du machst dir Gedanken über Fairness - - - ?

I&I
 
Ja..scheiße..sowar das natürlich nicht gemeint!...habe ich ja auch schon in der p.m erklärt!

konnte deine bilder nicht finden , lade sie gleich zu mir aufn server und poste sie...

peacen
 
genau - und so stimm ich dann ab? aldääär, das ist doch murx. cut hat gewonnen, und gut is. schluss jetzt.

tsss... die mods hier sind echt fürn a-r-s-c-h

I&I
 
kagge mein server ist down, habe die bilder wieder rausgenommen...weil sokannst du und alle anderen sowieso nicht abstimmen..

twister,,,,*komentarlos*
 
Rockin the Glashaus aka www.jfts.de

Original geschrieben von DJ Laks
alle schlecht



An den Dingbats-Style deiner Website reicht das natürlich alles nicht ran. So ein freshes Instant-Logo bekommt man nur hin, wenn man den kostbaren Freeware-Font "Deejay Supreme" sein eigen nennt, und den muss man erstmal finden... - und diese Bitmap-Hand, wie geil ist die eigentlich? So etwas hab ich ja noch nie gesehen - Digger, Respekt, Digger! Du hast es schon echt raus, gut dass ich das mal sehen durfte - ach ja: Und viel Glück mit Eurer Compilation (geile Idee übrigens, so eine "Forum-Compilation", ist die von dir?), und das Tape wird ein richtig "krasses" Cover bekommen, da bin ich mir ganz sicher. Bei deinen Skills pisst du das doch in fünf Minuten in ' Schnee, gell? Mein Tip: Es gibt sonst noch einen Dingbats Freeware-Font mit dem Namen"Superstar DJ", da findest du bestimmt noch was einzigartiges...

one love

I&I

P.S.: Gut gefiel mir auch dein Colorscheme, obwohl ich das dumme Gefühl habe, die Kombi Rot/Weiss im Zusammenhang mit HipHop, Websites und Foren aus Deutschland doch schon mal irgendwo gesehen zu haben... Wenn ich mich nur erinnern könnte, wo das war...
 
Original geschrieben von enforce
twister,,,,*komentarlos

Dein Kommentar dahingehend ist mir
scheissegal.

Für mich hat die ganze Geschichte hier
nicht wirklich etwas mit Graffiti zu tun.

Deswegen wird der Thread hier auch so
bald wie möglich gekickt, da kannst Du Dir
sicher sein!

Der Nachteil des DJ´s Corners ist leider
noch (!), daß die Postings der Cover da
nicht funzen, sonst hätte ich den ganzen
Kram hier schon längst verschoben.

Das ist der Stand meiner Meinung.

TWISTER..der sich von so einem kleinem Hilfs DJ
wie Du es bist sicherlich nicht mehr lange vollsabbeln lässt...:cool:...
 
inaadings, nerv mich nicht.... die sind halt alle schlecht hauptsache alle photoshop effekte reingeknallt oder wie ? mir isses auch egal was du sagst, hab nichma alles durchgelesen... weiss nich ob da jetz n cover von dir dabei war, ich find die halt einfach mies... man sieht diesem beitrag an wie wenig lust ich habe einen zu schreiben, lohnt sich nich.... geh surfen honk !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten