50dj On One Tape Part # 2

gut ding will weile haben, seid doch nich so ungeduldig, Die PCW`s müssen sich doch erstmal über 80 Tracks reinziehen...:eek:
 
wieviele leute haben denn jetzt eigentlich wirklich tracks hingeschickt? bestimmt nicht so viele wie sich angemeldet haben, oder?
 
Original geschrieben von Mr.Vince
@Tivi:

Warum denn nicht..?

es müssen auch net alle alles wissen, hat sich gezeigt das das nicht unbedingt von 4teil ist,,,wenns euch derb interessiert dann schreibt mir ne pm...:D

p.s. den anderen habe ich das schon alles gesagt.,

best regardzzz enfOoo
 
Original geschrieben von Tivi
hey der witz mit TV is schon 17 Jahre alt Än-Furtz

ist halt sooo,,,;)

@Mr.Vince...grundsätzlich bin ich für alles offen, aber das? es geht ja nicht darum das tape 500.000 mal zu verkaufen, geschweige denn zu verkloppen,,,;)

grezz, enfoo

p.s. der beatwars hat mir heut infos und bilder zugeschickt, alles ziehmlich optimal...sup!
 
@enforce:

Aber 500.000 verkaufte Tapes sind besser als 5 verkaufte Tapes. Und das dadurch die Qualität leidet ist in diesem Fall ausgeschlossen, da ja jeder seinen Part schon abgegeben hat.
Stell Dir das mal vor.. 500.000 Leute damit zu erreichen. Dann wüssten wieder 500.000 Leute mehr,daß "DJ Ecstasy", "DJ Pille" & "DJ HauptsacheDerNameHörtSichNachWasAnUndIchKriegeFettKohleJedenAbend" aus dem Bauernschuppen von nebenan eigentlich gar nix können obwohl sie jeden Abend fett Kohle einstecken und die wahren Helden und Meister für Schmerzen und Schweiß jeden Tag daheim stehen und üben üben üben und ab und zu mal für etwas Benzkohle auflegen..

MfG
 
wie gesagt ich bin für alles offen, mach mir übersowas aber keine gedanken(habe genung zu tun), z.t. auch weil das niemanls in der ihr produktsortiment passen würde etc. der preis müste auch weiter gedrückt werden usw...und das 2te wird schon billiger,,;D

grezzzzzzzz! enfOo
 
Zurück
Oben Unten