50dj On One Tape Part # 2

1000 werden es sein, soweit die alte zahl noch stimmt

sowie 500 2. auflagen des 1. tapes?
 
Original geschrieben von Manic Mike
1000 werden es sein, soweit die alte zahl noch stimmt

sowie 500 2. auflagen des 1. tapes?

Da würde ich aber mit der 2.Auflage des 1.Tapes mindestens noch so lange warten bis das 2.Tape gut verkauft bzw. zumindest angelaufen ist.
 
Original geschrieben von KZee
macht euch doch mal über ungelegte Eier noch keine gedanken :)

Da das Ei aber mit Sicherheit sehr bald gelegt wird kann man sich eigentlich nicht früh genug mit so was beschäftigen..
 
Original geschrieben von Mr.Vince


Da das Ei aber mit Sicherheit sehr bald gelegt wird kann man sich eigentlich nicht früh genug mit so was beschäftigen..


du bist aber nich das huhn dass das ei legt...




peace
 
Eier hin oder her, nachdem was der en4 zu beginn der diskussion ums 2. tapes geschrieben hat, wird das 2. mit 1000 stück aufgelegt sein, und aufgrund damals relativ hoher nachfragen werden VIELLEICHT noch 500 vom 1. Tape nachgeschoben
 
Original geschrieben von Mr.Vince


Das nicht, aber einer der das Ei später essen möchte..

MfG

sorry ist jetzt nix gegen dich persönlich, aber lass das mal alles mein sorge sein, wenn du gern helfen möchtest dann sags direkt aber trette mal nicht immer sinnlouze diskusion wegen nix louz

und nimms mir bitte net übel...

500 tape von der ersten auflage sind am start und werden jetzt 4kauf!!!!!!

1000 stücklis werden von dem anderen kommen....

ich habes ja auch geschaft das aus dem nix zuholen, also bekomm ich den anderen shizzel auch noch hin,,,ist halt stress, aber wenigstens positiv

enfOo
 
Wer ist denn alles so auf dem Tape drauf?
Wann gibt es denn mal wieder Infos?
 
die playlist wird bald gepostet...ich warte nur noch auf fustyles,madtrixxx und dett, muss sehen wo ich die reinhaue,,dann werd ich die liste auch posten...

hier mal n paar namen,,,;D

senjor rasgunjado, noisy stylus, hype, sonixxx, templer, mtech, scientist, backdraft, three d, grappy, dddd, b-ju, odog, dailycut, nanoc, joolz, shuffle, cutcannibalz uvm....

alles news auf www.50dj.de

enfOoo

p.s. war in letzter zeit auch mit der seite beschäftigt...
 
Zurück
Oben Unten