EP 503 GmbH - Schweigen ist Gold (Out now)

maracucho

Platin Status
Registriert
4. September 2016
Beiträge
7.857
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tracklist:
1. Kieferngrund
2. Schweigen ist Gold
3. Kein Gesicht
4. Nicht mit diesen Jungs
5. Alle werden high
6. Paris
7. Brüder schweigen
8. Ich denk an dich
9. Aus dem Nichts

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein sind sie nicht lass da bloß die finger von! hör dir lieber mal die vorgänger ep von 503 namens "zum shaitan verurteilt an"
 
Was gibt es sonst noch an ähnlichen Sachen in der Qualität?
Hab mir mal die Zombiez besorgt...
 
boah vernünftige harte und düstere musik ist im augenblick echt mangelware....mit den zombiez bin ich auch nich so ganz warm geworden ,wie gefällt dir die platte von denen?hab gesehen dass es auch ne neue ep von denen gibt, die werd ich nachher ma checken...
also in deutschland geht da in der richtugn abgesehn von 503 und evt den zombiez echt nich viel
bei den amis würd ich das neue suicide boys teil empfehlen (i want to die in new orleans)

wenn man in der zeit weiter zurück geht so 90er(amis) anfang 2000er(deutschland) gitbs da deutlich mehr, aber davon ist vieles von den produktionen her noch sehr underground und klignt nach keller
 
Zuletzt bearbeitet:
A-1705888-1366561937-4053.jpeg.jpg

wahrscheinlich sein Magnum Opus...fast ein kleines PJ Blowed Revival über Trapbeats - teils irre flows und sogar leichte Sozial-industriekritik.
Die Beats sind solide. Freut mich, dass es einige Berlineraltatzenpioniere zum Goldstandard jeschafft haben. Existierende alte Kellermucke ist mir bewusst , werde ich aber nicht nachholen, außer du kannst bitte Klassiker nennen hehe. thx
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das zombiez album gestern nacht nochma durchgehört und da is echt besser als mir mei nerster eindruck weiß machen wollte!
 
mit gefällt nicht mit diesen jungs bisher am besten, richtig böse athmo
 
Meine favs sind Kein Gesicht, Alle werden, Paris, Ich denk an dich und Brüder schweigen.

Super EP!
 
Find beide eps cool, wobei der Whirlpoolfiacktrack und der Hightrack nicht sein müssten.
 
den kiffertrack fidn ich eigentlich ganz entspannt... aber diese "wir F****n deine mutter auf den strich" hook geht gar nich haha
ansonsten mag ich auch beide eps sehr gern
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten