50 disst Camron - Track + Video

PeeCatchU schrieb:
Also cam sollte seine Fresse wirklich nicht weit aufreißen, Im Vergleich zu seinem Album Killa Season hat Blood Money sich doch ganz passabel verkauft und außerdem gilt Koch Records offiziell vllt. als independent Label, aber wie independet ist man da drauf wohl???Koch wird genauso wie n Major Label gepusht und die Leute dort(nciht die Künstler) kassieren genauso ab wie bei nem major. Und dass Cam oder Jimmy mehr Geld macht als irgendeiner bei G-unit sei wohl auch ma fraglich....

naja koch is zwar kein indi-label aber haben halt mit den artists diese 50:50-verträge, soweit ich weiß, und das bedeutet dass jim jones durch seine 300.000 verkaufte platten mehr geld macht als lloyd banks mit den selben abverkäufen, da er bei interscope/g-unit eben nur ein paar cents pro verkaufter cd macht.. dafür bekommt er aber eben haufenweise promo, trl-auftritte und xxl-cover was eben ein durchschnittlicher koch artist nich bekommt, denn dort muss er sich selbst um solche sachen kümmern.
von daher is es schon gut möglich dass jim jones derzeit mehr kohle macht als ein g-unit act der grade so die 500.000 schafft.
 
oh man wie beschränkt seid ihr eigtl?? cam telefoniert peinlich??
das video is sowas oberpeinlich das ich es nichmal zu ende gucken konnte..wie die mit ihren schwulen rosa knarren rumfuchteln als hätten sies nötig..

einfach nur peinlich..fitty war schon von anfang an für mich einer der schlechtesten image rappern..kollegah macht das hierzulande wenigstens auf höchstem niveau..aber fitty kann nix..er rappt nicht..er redet..seine texte sind größtenteils müll..er profiliert sich nur darüber das er n anabol affe ist und ihr findest das auch noch gut :D
 
bin absolut kein Fiddy Fan, aber du laberst fast nur Müll!

Du musst einsehen, dass die Amis, im Gegensatz zu vielen Raphörern in Europa, auch die Texte verstehen.

Fiddy vermittelt den Leuten keine guten Werte, aber anscheinend genug gute Unterhaltung, sodass er zu den erfoglreichsten Rapkünstlern aller Zeiten zählt.

Er ist bestimmt auch nicht technisch so talentiert wie es jeder bei Dipset ist, aber Britney Spears kann auch nicht singen und ist ein Weltstar.


Wir müssen einfach mal akzeptieren, dass Rap nunmal nie für die Popwelt gedacht war und dass es immer einen Konflikt geben wird zwischen denen die Rap als Kunst sehen und denen die Rap als perfekte Masche Geld zu machen sehen.

Warum ist Bushido in Deutschland der meistverkaufte Rapper? Weil er rappen kann? Weil er was aussagt? Wegen seiner unglaublichen :D Technik? Weil er so gut gebaut ist wie Fiddy (WOHL KAUM! HHAAHAHAHAHAHA)?
 
~K2~ schrieb:
naja koch is zwar kein indi-label aber haben halt mit den artists diese 50:50-verträge, soweit ich weiß, und das bedeutet dass jim jones durch seine 300.000 verkaufte platten mehr geld macht als lloyd banks mit den selben abverkäufen, da er bei interscope/g-unit eben nur ein paar cents pro verkaufter cd macht.. dafür bekommt er aber eben haufenweise promo, trl-auftritte und xxl-cover was eben ein durchschnittlicher koch artist nich bekommt, denn dort muss er sich selbst um solche sachen kümmern.
von daher is es schon gut möglich dass jim jones derzeit mehr kohle macht als ein g-unit act der grade so die 500.000 schafft.

die bekommen natürlich nicht so promo wie die aftermatharmada das ist klar aber dipset ist doch gehypt ohne ende jim jones hat einen top 10 hit es ist lächerlich darauf anzuspielen wie weing der mobb verkauft hat wenn man selbst aus einem dicken hype grade mal ein goldalbum macht ( ja juelz hat kein platin )
 
D & G schrieb:
die bekommen natürlich nicht so promo wie die aftermatharmada das ist klar aber dipset ist doch gehypt ohne ende jim jones hat einen top 10 hit es ist lächerlich darauf anzuspielen wie weing der mobb verkauft hat wenn man selbst aus einem dicken hype grade mal ein goldalbum macht ( ja juelz hat kein platin )

klar, aber der hype kommt ja nich von irgendwo her.. dipset ham ja auch konsequent ihr mixtape-ding durchgezogen, womit sie sich diesen hype stück für stück erarbeitet haben. du hast schon recht, wenn du sagst das mobb deep eben nicht diesen hype hatten, aber dazu kommt ja noch, dass viele ihrer alten fans (mir unverständlicherweise) mobb deep fallen gelassen haben, nur weil ihr album über g-unit rauskam.. lachen würde ich jetzt natürlich wenn prodigy mit seinem album über koch genauso viel, wenn nicht sogar mehr verkaufen würde, weil ja jetz wieder das gelaber groß wird von wegen "yeah prodigy is back ." nur weil er über koch rauskommt und seine single eben weniger radiotauglich is :rolleyes: .. sowas halte ich eben für affig
 
Ein cooler Track von Fiffty..cooler flow, einfach style bewiesen, auch wenn der Refrain wieder übetrieben scheisse ist.
Cam'ron macht sich einfach nur lächerlich. Mit wem will er alles noch ****en...Jay-Z und Fiffty, mit Roca-fella und G-Unit, tzzz. Dann könnte er sich ja noch D-Block(hatten die Diplomats je etwas mit D-Block?) schnappen und Wu-Tang Clan!??
 
damn, ich muss sagen camron hat da echt was sehr cooles rausgehauen. allein im video wo er aus dem sarg geht...
un dann die ganzen dippies cuuurtiiiiis. dann die ganze zeit die bilder wo fitty mit hasen zähnen drauf is. der hat sdich echt was einfallen lassen. bis jetz siehts schlecht für fitty...un das sag ich als nicht-grade camron fan un totaler fitty fan...
aber der fitty track geht auch klar
 
Alhambra schrieb:
Wir müssen einfach mal akzeptieren, dass Rap nunmal nie für die Popwelt gedacht war

da wo du herkommst vllt :D

und warum muss ich akzeptieren das müll erfolgreich ist?

und was hat das mit bushido zu tun..den find ich genau so scheisse ;)

ich hör mir halt keine musik an die wegen verkaufszahlen hingeklatscht wurde genau wie dieses peinliche video

und dafür krieg ich auch noch schlechte bewertungen..das ich geschmack habe :rolleyes:
 
Sentence schrieb:
das video is sowas oberpeinlich das ich es nichmal zu ende gucken konnte..wie die mit ihren schwulen rosa knarren rumfuchteln als hätten sies nötig..

einfach nur peinlich..fitty war schon von anfang an für mich einer der schlechtesten image rappern.


Ich will dich nicht angreifen, aber deine Einstellung ist einfach nur deine Sicht auf die Realität, die sich nur aus Medienberichten und den Liedern zusammensetzt, die du kennst. Würdest du ein Jahr in dem Umfeld leben, in dem Fifty Cent aufgewachsen ist, würdest du einfach anders denken. Von wegen Imagerapper...

Klar, jetzt wo er die Übermillionen macht, würde ich auch wegziehen aus meiner alten Gegend und ein geiles Leben führen. Nichtsdestotrotz kennt er alles, was er erzählt.

Ob er ein technisch guter Rapper ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Danke.
 
alda ich bin kein backpacker oder so aber wenn man den computerspielen gewaltverherrlichung in die schuhe schieben will muss man das hier auch..

findste das cool das der vor kindern mit waffen rumtanzt?

dann wachsen bald alle so auf wie er :rolleyes:

es ist einfach so das es dabei nur um verkaufszahlen und kohle geht und 100% kommerziell produzierte musik hör ich mir eh nich an

also brauchn mer auch nich mehr zu diskutieren

hau rein
 
Zurück
Oben Unten