50 Cent will Mobb Deep & M.O.P.

Aftermath/Shady/G-Unit/Interscope sind mit diesem Deal wohl wirklich die GRÖßTEN


Mit diesem Roster allein könnten sie wirklich ein Splash abhalten :D

Übrigens:
M.O.P. sind Killer und werden es bleiben, sie haben immer ihr eigenes ding gemacht!
 
Ist doch geil ...

Ich kann mir Mobb Deep sehr gut auf Eminem Beats vorstellen, desweiteren glaub ich das Havoc weiterhin viel produzieren wird und auf Alchemist verzichten sie sowieso nicht.
 
Oh scheisse,das darf doch nich war sein.Erst son Rohrkrepierer wie Amerikaz Nightmare und dann auch noch zu G-Unit Records???

Ich dachte die merken,dass sie nich auf so Jiggy-Beats passen,rauchen n paar Blunts und machen dann wieder Shit,der sich zwar nich so toll verkauft aber wenigstens echten Rap-Fans wieder n bisschen Freude macht.

Und Nas und Mobb Deep haben sich doch sowieso schon inner Wolle,oder?Da halt ich dann wohl lieber zu Nas,der ist sich wenigstens immer treu geblieben.
 
Original geschrieben von OhBoy!
Ist doch geil ...

Ich kann mir Mobb Deep sehr gut auf Eminem Beats vorstellen.....

nicht auf eminem, sondern alc beats. die kombination wird sehr interessant. aber eins steht definitv fest:

ENTWEDER WIRD ES GRANDIOS, ODER ES WIRD DER TOTALE DRECK!!!! (ein mittelding kann ich mir gar nicht vorstellen)
 
Original geschrieben von Benny_Blanco
hoffentlich wird das nie passieren. Legenden wie mobb deep mit kleinen schwuchteln wie young buck etc?! Das wär nur noch zum kotzen.

Die einzige schwuchtel bist du Benny Blanco !!!! Young buck ist der beste von G-unit ,laber nicht so scheiße wenn du keinen Ahnung hast !!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Fab5000
Ist glaube das ist ein positive Nachricht, da daduch die Alben beider Gruppen schneller/früher rauskommen könnten und die Qualität im Dre-Umfeld entweder steigt oder gleich bleibt.

hoffen wir mal..
 
Original geschrieben von Benny_Blanco
hoffentlich wird das nie passieren. Legenden wie mobb deep mit kleinen schwuchteln wie young buck etc?! Das wär nur noch zum kotzen.

und wie!!! Scheiss Money!!! sowas zum kotzen für mich sinds scheiss news :oops:
 
die machen das schon...bei den summen die 50 zur berfügung stehen sollten wir uns alle riesig freuen, dass die jungs wieder was fettes an den stert bringen und wir den stuff durch die medien auf dem silber-tablett serviert bekommen...
 
hoffentlich lassen sie sich nich von dem wacken 50 cent signen...wär escht schlecht und die qualität von mabb deep würde bestimmt drunter leiden!
Peace
 
Original geschrieben von Syk-D
fifty kann nich mit nas.
mobb und nas sind homies.
fifty will mobb deep.
hat der nich game aus g unit geschmissen weil der nen track mit nas machen wollte???
will er mobb deep jetzt auch verbieten tracks mit nas zu machen???
schon verrückt.

Nur weil Mobb Deep und Nas Kollegen sind, heisst das doch nicht dass Mobb Deep nicht bei 50 signen dürfen.

Freundschaft und Promogags sind zu trennen.

PS: Nicht alles glauben und so scharf sehen ;)

Peace
 
Original geschrieben von Benny_Blanco
hoffentlich wird das nie passieren. Legenden wie mobb deep mit kleinen schwuchteln wie young buck etc?! Das wär nur noch zum kotzen.

word

das sollte nich sein aber auf der anderen seite kann ich auch die leute verstehen die sagen wär korrekt weil dann die alben der artists schneller raus kommen aber ich denke auch das die qualität sinken würde wenn mobb deep mit 50 cent gemeinsame sache machen würden

na ja ma abwarten vielleicht werd ich ja auch positiv überrascht;)
 
ja bei get rich or die tryin' waren noch alle von seinem Sound überzeugt, jetzt errinnert sich plötzlich keiner mehr:( :oops:


Ihr seid blöd. Freut euch lieber auf neuen Mobb deep schit
 
Original geschrieben von S.O.
ja bei get rich or die tryin' waren noch alle von seinem Sound überzeugt, jetzt errinnert sich plötzlich keiner mehr:( :oops:


Ihr seid blöd. Freut euch lieber auf neuen Mobb deep schit

also ich fand seine musik damals schon nich gut und an das niveau von mobb deep kommt der einfach nich ran der gute 50

aber ich bleib dabei erstma abwarten
 
Original geschrieben von Syk-D
fifty kann nich mit nas.
mobb und nas sind homies.
fifty will mobb deep.
hat der nich game aus g unit geschmissen weil der nen track mit nas machen wollte???
will er mobb deep jetzt auch verbieten tracks mit nas zu machen???
schon verrückt.

der undertaker kann nicht mit razor ramone.
aber der undertaker und paul bearer sind homies.
razor will undertaker
hat nich razor mit dem undertaker gewrestled, um paul bearer zu bekommen?

man totale scheisse... das is wie damals wwf... alles abgekartetes spiel... total lächerlich... manche lieder hör ich mir an, aber wirklich nur wegen der musik und nich weil ich denen irgendwas abnehm'... oh man alle total verblendet :oops:

ich weiss zwar auch nich was abgeht... aber sicher nich das, dass sie uns vorspielen
 
Original geschrieben von DJ Techtrix


Nur weil Mobb Deep und Nas Kollegen sind, heisst das doch nicht dass Mobb Deep nicht bei 50 signen dürfen.

Freundschaft und Promogags sind zu trennen.

PS: Nicht alles glauben und so scharf sehen ;)

Peace

hm naja... trotzdem weiß man nie wirklich was in fittys kopf so vorgeht! könnt mir gut vorstellen das es ihm gehörig gegen den strich geht wenn mobb deep auf ihrem ersten album unter G-UNIT n NAS feature haben wollen :rolleyes:
 
Original geschrieben von °Def-Koch°
denke auch dass es gut is,um die alben schneller zu releasen und ich glaube nicht dass einer von denen den style deswegen ändern würde,dafür sind die schon zu lange im biz..




klar, warum nich :confused:

auffem Infamy album issen scott storch beat drauf...nur mal so...:rolleyes:
 
50 is ****ing hot

also wenn auch nur n paar Leute von euch n bisschen Ahnung von Rap hätten, würdet ihr sofort erkennen, dass 50 deutlich stärker ist als Mobb Deep und MOP zusammen.
und falls einer richtig viel ahnung hat, dann würde er auch den Track clap those thangs von 50 und mobb deep kennen und darauf würde er dann hören, dann 50 plötzlich perfekt in den Mobb Deep Depri-Style reinpasst, was alleine daran liegt, dass er er lyrisch einer variabelsten Künstler im Biz is.
Und wenn ihr 50 erst seit get rich or die trying kennt dann solltet ihr besser gar nicht über die Mukke reden.
hört euch mal how to rob an, das klingt wie Masta Ace

was zum Labeldeal zu sagen ist ja klar: Aftermath gibt im Moment einfach die beste Produktion (Alchemist - ein weiterer Volltreffer). Em isn Genie und Dre hat das Sagen.
Für MOP und Mobb Deep ist es ein glücksfall, dass sie dort arbeiten dürfen und für die Mukke sowieso ! G Unit rulez

aber nebenbei: Buck hat natürlich nicht das Niveau von Havoc
--> das is klar, aber Banks und 50 sind HOT !!!
 
Re: 50 is ****ing hot

Original geschrieben von InfamousMC
also wenn auch nur n paar Leute von euch n bisschen Ahnung von Rap hätten, würdet ihr sofort erkennen, dass 50 deutlich stärker ist als Mobb Deep und MOP zusammen.
und falls einer richtig viel ahnung hat, dann würde er auch den Track clap those thangs von 50 und mobb deep kennen und darauf würde er dann hören, dann 50 plötzlich perfekt in den Mobb Deep Depri-Style reinpasst, was alleine daran liegt, dass er er lyrisch einer variabelsten Künstler im Biz is.
Und wenn ihr 50 erst seit get rich or die trying kennt dann solltet ihr besser gar nicht über die Mukke reden.
hört euch mal how to rob an, das klingt wie Masta Ace

was zum Labeldeal zu sagen ist ja klar: Aftermath gibt im Moment einfach die beste Produktion (Alchemist - ein weiterer Volltreffer). Em isn Genie und Dre hat das Sagen.
Für MOP und Mobb Deep ist es ein glücksfall, dass sie dort arbeiten dürfen und für die Mukke sowieso ! G Unit rulez

aber nebenbei: Buck hat natürlich nicht das Niveau von Havoc
--> das is klar, aber Banks und 50 sind HOT !!!
ah ja
 
Zurück
Oben Unten