50 Cent kommt wieder nach Deutschland

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Nicht nur das [ssuche]50 Cent[/ssuche] bei den MTV Video Music Awards wieder ganz vorne in der Nominierungsliste steht, nein, das Kraftpaket hat scheinbar auch einen Narren an unseren Breiten gefressen. Obwohl 50 erst im Juni an der Seite seines Kollegen [ssuche]Eminem[/ssuche] Europa besuchte, plant er schon für diesen Herbst seine Rückkehr. 50 Cent wird im September insgesamt vier Konzerte in Deutschland geben. Auserwählte Städte sind Oberhausen, Berlin, Hamburg und München.

Termine in der Diskussion

Quelle: www.laut.de
 
So
14.09.03
Oberhausen
König-Pilsener-Arena
Mo
15.09.03
Hamburg
Sporthalle
So
21.09.03
Berlin
Arena
Mo
22.09.03
München
Zenith
 
os doch cool, ich geh da hin ( wenn das net hammer überteiert ist ), habe schon das Eminem Konzert in Hamburg verpasst.
 
Ex ihr spastis, es ist nicht mehr cool 50 Cent künstlich scheiße zu finden, geht nach hause...
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Ex ihr spastis, es ist nicht mehr cool 50 Cent künstlich scheiße zu finden, geht nach hause...

Die Frage ist wieviele finden ihn künstlich gut, indem sie der Masse folgen und wie die gestörten in den Laden rennen.:eek:
 
also die mukke von 50 cent find ich ziemlich geil nur live in essen war er wirklich enttäuschend, deswegen guck ich mir den sicherlich nicht nochmal an.....
 
Original geschrieben von Rapreligion


Die Frage ist wieviele finden ihn künstlich gut, indem sie der Masse folgen und wie die gestörten in den Laden rennen.:eek:

Die Masse die wie gestört ins Forum schreibt wie scheiße 50 Cent ist ist auch nicht klein.:rolleyes:
 
Busta Rhymes kommt glaub ich als special Gast, den habe ich auch npch nie live gesehn, obwohl ich sein neues Album auch nicht wirklich gut finde.
 
BUSTA = KING!!!!




Also wenn das stimmt, dass Busta UND 50 zusammen kommen, dann camp ich vorm Kartenvorverkauf
 
Für Oberhausen gibs schon tickets, und da steht busta als gast, dann müsste das ja bei den anderen Konzerten auch so sein:

50 Cent

Halle/Stadt
Datum
Service

König-Pilsener-Arena
Arenastraße 1
46047 Oberhausen
Sonntag
14.09.03
20:00 Uhr
Hilfe
Lageplan

Bands

Special Guest: Busta Rhymes !!!
 
Zurück
Oben Unten