50 Cent - Flight 187 [prod. by Dr.Dre]


Ja wir sind alle dumm weil wir nicht den selben geschmack haben wie du :rolleyes: !! Ich glaub der einzige der dumm ist bist du.

Find ich auch nicht cool, der flowed zwar gut aber überzeugen kann mich das nicht. Früher war er einfach besser finde ich. Hoffentlich bringt er nochmal ein paar geile songs raus, der kann seine stimme nämlich eigentlich ganz gut einsetzen.
 
Du sagtst das dieser nerd trend scheiße ist und es gut findest das er jay-z dissed ! Und jay-z zu dissen ist nunmal gerade irgendwie trend geworden ;)
 
Warum sollte es gerechtfertigt sein jay-z zu dissen... weil the game sich sein schwanz wünsch ihn aber nicht bekommt ????

Nee ich finde jay-z auch nicht mehr so cool und es gibt auch wenige lieder die er in letzter zeit rausgebracht hat die mir richtig gut gefallen..... aber nochmal warum ist das gerechtfertigt ???
 
sinnlose frage, warum solltes denn verboten sein ihn zu dissen?

Hää das hab ich doch nie gesagt.... ist halt nur ein trend gerade und das da leute aufsteigen um geld zu machen ist klar = trend !!

Ich möchte nur von dir wissen warum du meinst es gerechtfertigt ist jay-z das 50 jay-z dissed ???

Sinnloser kommentar von dir dann bekommste auch ne sinnlose frage ;)
 
Hää das hab ich doch nie gesagt.... ist halt nur ein trend gerade und das da leute aufsteigen um geld zu machen ist klar = trend !!

Ich möchte nur von dir wissen warum du meinst es gerechtfertigt ist jay-z das 50 jay-z dissed ???

Sinnloser kommentar von dir dann bekommste auch ne sinnlose frage ;)

is doch egal ob 50, kanye, wayne oder irgendein anderer *****sohn ihn disst,fakt is der is komplett überbewertet...
 
is doch egal ob 50, kanye, wayne oder irgendein anderer *****sohn ihn disst,fakt is der is komplett überbewertet...

Ja im endeffekt ist es auch egal... doch du sagtst es ist gerechtfertigt ... womit ???

Naja wie gesagt mittlerweile ist er auch nicht mehr meins, aber überbewertet ist der nicht... vlt. solltest du mal aufhören sido oder sowas zu hörn und hör dir mal welche von seinen ersten aufnahmen an... oder freestyles mit Big L zusammen oder oder... der typ war echt heiß früher und so haben sich seine raps auch angehört !!!
 
ja scheiße hast recht....verdammt ich sollte echt aufhörn sido und bushido zu pumpen...:rolleyes:

menschenkenntnis is nich so dein ding wa ;)

und im vergleich zu big l kann jayz einfach mal einpacken...
 
immer dieser vergleich zu toten rappern, das ist sinnlos. wer weiß wie er heute gerappt hätte
 
sehr geiler beat & hook, flow nervt nach ner zeit bisschen aber schon laessig der fiddy
 
Zurück
Oben Unten