LP 50 Cent - Animal Ambition (03.06.2014)

ach kommt leute wenn zum teufel interessiert es noch wieviel fifty verkauft und wo er in den charts steht, der typ ist am ende und mit kendrick brauch man den nicht zu vergleichen, dafür ist kendricks mucke einfach nicht mainstream mäßig genug, sondern einfach zu rough für die kiddies...
 
belanglos so ein schwachsinn :D der deutsche musikmarkt zählt zu den wichtigsten weltweit. und mit kendrick brauchst du nicht zu kommen, der spielt nicht bzw. noch nicht in der liga der champions league rapper was verkaufszahlen angeht, der bekommt gerade so gold für seine scheibe, das kann man gar nicht vergleichen ;)

du bist sehr dumm glaube ich....
 
ha ha was hier spacken rumlaufen. unterhalten sich über fifty und seine chartplatzierung, ist mal wieder typisch mzee kindergarten. wie wärs wenn ihr einfach mal wartet bis das album kommt, anstatt euch jetzt darüber zu unterhalten, ob er noch angesagt ist ?!?:rolleyes: und lasst kendrick aus dem spiel, der hat seinen eigenen thread :cool:
 
Warum musst du eigentlich immer über Valeso/Larissa/Samira posten? Wissen doch eh alle das die drei Vollkofferaccounts zu dir gehören.
 
spätestens seit dieser mißlungenen battleaktion mit kanye ist fifty doch einfach weg vom fenster. erst kündigt er großspurig an, dass er locker mehr als west verkauft und dann unterliegt er ihm relativ klar. das war der anfang vom ende, fiftys persönliches waterloo :p
 
videopreview dazu:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/50_cent/50-cent-feat-snoop-dogg-young[/SOUNDCLOUD]
 
Alles was nach Get rich or die tryin kam war absolut durchschnittlich, hier und da mal ein guter Track, mehr aber auch nicht. Fand so Sachen wie Candyshop, Ayo Technology oder Just a little bit schon immer unhörbar. Crack a bottle oder How we do waren cool, was aber nicht an Fitty lag.

Die Alben The Massacre, Curtis und Before I self destruct waren bis auf ein paar Tracks auch kacke. Habe Fitty immer mit Game verglichen und auch wenn Game weniger Hits hatte und vielleicht weniger Kohle ist er trotzdem ganz klar der bessere Rapper.

alles gesagt:thumbsup::thumbsup:
 
videopreview dazu:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hört sich richtig gut an, beat knallt auch gut rein. was mich aber nicht verwundert, da fifty ein guter rapper ist, nur die leute eben sich nicht mehr so stark für seine sachen interessieren, weil er lange keinen single hit mehr hatte. aber der bringt immer wieder gute streetbanger raus, also mir solls recht sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir sehr gut, sowas traut man 50 gar nicht mehr zu...klingt wieder etwas hungriger als bei den letzten Releases
 
Der Song ist zwar schon 2 Jahre alt, aber seien wir mal ehrlich: Wenn 50 wirklich an einer Art Comeback mit hohen Chartplätzen interessiert ist, muss seine Musik genau SO klingen. Das ist einfach der zeitgemäße Sound.

So seh ich das auch.
Fiddy hat sich meiner Meinung nach zu stark auf alles mögliche konzentriert, außer auf seine Musik. Das hat man einfach in seinen Alben gemerkt.
 
yepp, sorry, nach meiner Recherche ist der Track tatsächlich schon älter...my Fault...
 
Also Before I Self Destruct fand ich um einiges Stärker als Curtis. Konnte das Album gut durchhören. An die alten Sachen kommt es natürlich nicht heran, aber ein Aufwärtstrend ist ja wieder zu erkennen.
 
Der Song ist zwar schon 2 Jahre alt, aber seien wir mal ehrlich: Wenn 50 wirklich an einer Art Comeback mit hohen Chartplätzen interessiert ist, muss seine Musik genau SO klingen. Das ist einfach der zeitgemäße Sound.

ich kannte die nummer noch nich. wenn die so alt is, wird die ja wohl hoffentlich nich mehr aufs album kommen.
 
Zurück
Oben Unten