LP 50 Cent - Animal Ambition (03.06.2014)

Grad auf Spotify angehört, kann man sich echt geben :thumbsup: Hat schon n bischen den GRODT Flair :)
 
ganz normal unter 50 cent. ich höre es mir auch gerade an.

klingt besser als gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sich echt gut geben. Wird ihn aber trotzdem nicht mehr zurück in die A-Liga katapultieren. Finanziell sollte er ja ohnehin ausgesorgt haben.
 
50 is back....hört euch das album an ! der tag auf den ich seit 8 jahren warte.


ich bin grosser Fan von ihm, aber kritischer Fan. Er hat mich seit 2006 mehrheitlich enttäuscht, diese CD feier ich aber wieder übertrieben. Trifft genau meinen Geschmack,...kann man aber auch objektiv bedenkenlos weiterempfehlen zum reinhören, hat er schon gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50 is back....hört euch das album an ! der tag auf den ich seit 8 jahren warte.


ich bin grosser Fan von ihm, aber kritischer Fan. Er hat mich seit 2006 mehrheitlich enttäuscht, diese CD feier ich aber wieder übertrieben. Trifft genau meinen Geschmack,...kann man aber auch objektiv bedenkenlos weiterempfehlen zum reinhören, hat er schon gut gemacht.

ja echt wieder fast der alte 50.
 
Cooles Album. Ist ja im Grunde nur ein Appetizer zu SKI. Normalerweise bringen die Leute ja ein Mixtape als Appetizer raus. Verstehe den Sinn nicht, warum er das Ding nicht als Mixtape gedroppt. Aber ist im Grunde auch Wayne.

Viel geiler ist die G-Unit-Reunion!!
 
Hatte mir nach den ganzen Kommentaren hier echt einiges erwartet.

Im Endeffekt ist es aber nichts weiter als eine Ansammlung von ein paar ganz lässigen Tracks, die bestimmt besser sind als der meiste Mist der letzten Jahre von ihm, aber so ein wirklicher Hit, der einfach Bock macht fehlt trotzdem.

Kann man sich insgesamt einmal anhören, aber öfter brauche ich das auch nicht wirklich.
 
The project is slated to sell between 30,000 and 35,000 units, according to HitsDailyDouble.

das ist ja absolut krass diese zahlen. wenn man sich da ein kolle in deutschland nimmt, der verkauft 5x mehr als ein 50cent :eek: das ist eigentlich kompletter irrsinn und unvorstellbar. gerade bei 50, ein ex-weltstar verkauft weniger als ein mainzer jurastudent :confused:
 
ja stimmt daran könnte es legen oder auch an der bosshaften vermarktungsstrategie vom toni !!!!
 
Lässige Sache jedenfalls das Ding. Konnte 50 aber nie richtig feiern, was wohl unter anderem an dem Rudi damals in meiner Klasse lag. Der hatte diesen ganzen G-Unit Kram voll gefeiert und getragen. Sah halt richtig trottelhaft aus :D :D :D

Flip on you :cool:
 
Herrlich wie oberflächlich Menschen sein können, aber solche wie dich muss es ja auch geben Chillenz. Wenn ich nach sowas gehen würde, könnte ich mir 99,99999999999999999999999999999999999999999999999999999999% Hip-Hop nicht anhören.
 
Wer so rumläuft nur Em und G-Unit feiert und dann einen bei Dipset, Moob Depp oder NWA wie ein Stoppschild angeguckt hat, hat mir halt dessen Musik maddig gemacht. In der Beziehung war ich halt damals ein unreflektierter oberflächlicher Spast. Und nein es lag nicht nur daran, dass ich mir 50 damals nicht wirklich geben konnte, worauf auch das unter anderem hinweist.
 
Hatte mir nach den ganzen Kommentaren hier echt einiges erwartet.

Im Endeffekt ist es aber nichts weiter als eine Ansammlung von ein paar ganz lässigen Tracks, die bestimmt besser sind als der meiste Mist der letzten Jahre von ihm, aber so ein wirklicher Hit, der einfach Bock macht fehlt trotzdem.

Kann man sich insgesamt einmal anhören, aber öfter brauche ich das auch nicht wirklich.

Truth!!!..
 
Zurück
Oben Unten