!! 5 NEUE GRUPPE 8 TRACKS !! Kurios & Twist !!

Alle laden ist mir zu viel, also nur das 2., weil Kurios Feedback will ;)
Der Beat ist kool, hab ich ma ne Battle-Runde drauf gemacht.
Der 1. MC sollte seine Zeilen länger schreiben, weil das ganze etwas langgezogen wirkt und komisch ins Ohr geht. Kaugummi-Rap nenn ich sowas immer, weil sich das sehr zäh lang zieht;)
Hook klingt sehr komisch.
Der 2. Sollte auch Zeilen länger schreiben, damit das ganze fehlerfrei in einem Fluss runtergeht und dann noch an Reimen arbeiten, da die Teils ziemlich Standard sind, aber man hört auch raus, dass du Doppelreime kannst ;)
 
Ja, ich hab mir mal die ersten zwei angehört.

Ist halt son bisschen "Wir sind cool und ihr seid scheiße" Style und die Quali is nicht so toll.

Ansonsten isses net schlecht.
 
Original geschrieben von Sagittarius
Ja, ich hab mir mal die ersten zwei angehört.

Ist halt son bisschen "Wir sind cool und ihr seid scheiße" Style und die Quali is nicht so toll.

Ansonsten isses net schlecht.

danke für feedback, also das "wir sind cool und ihr seid scheisse" kommt einfach daher das wir zumindest ich nach langer zeit wider zum Recorden und schreiben gebracht habe! und der einstieg war so für mich am einfachsten, er und ich planen ne ep und es wird auch Sinnvolles vorkommen so ist es nicht, es war alles nur fun ...

Gruß aus Wien...
 
bergauf: intro erinnert äääähhh, ein wenig an s ;)
hook find ich geil, parts auch nice gerappt, aber twist deutlich besser, geil boy!
kurios und twist: mag diesen langgezogenen style nicht, aber ganz gut. hook is wieder ganz nice. zweiter part teilweise offbeat, gefällt mir nich so.
wenn ein lied: vocals viel zu leise. flow ziemlich hakelig, nich so, fleist einfach nicht. hook is geil, so ne ähnliche idee hatt ich auch.
twist ganz nice,schön straight.
viennas finest: geilen beat gepickt. parts ok, aber nichts was umhaut. wieder mal twist einfach ein wenig souveräner als q rios.
bitchbreath: das gleiche bild wie oben

insgesamt ganz nice, wobei mit twist eigentlich durchgehend besser gefällt, hast dich stark gesteigert oder täusch ich mich?!
quali suckt halt leider ziemlich, was das ganze recht anstrengend macht. schade auch das alles nur battletracks sind, aber ok ;)
 
also "es geht bergauf" ist schonmal cool... also Battle ist zwar net so mein Fall, find es auch teilweise nicht sehr einfältig, aber ist trotzdem unterhaltend... liegt vielleicht auch am Beat ;) 1.Part kommt besser vom Flow und Abmische als der 2te... die Hook finde ich übeburner, der ist echt sehr fett... 3.Part ist au gut.... des TEil kann man sich auf jeden Fall einpaar mal anhören... hör ich mir sogar lieber an, als des von Savas "da bin da bleib" ;) wirklich... aber Abmische muss noch bissle besser sein...

so, "wenn ein Lied" .... Beat gefällt mir nicht so... 1.Part ist net so gut, des kommt so verkrampft bissle auf den Beat... Hook ist mal wieder sehr fett !!! :D hört sich geil an.... 2.Part ist besser als 1ter, viel besserer Flow... aber textlich find ich es nicht so gut, da sollten paar mehr Vergleich oder so rein, des ist bissle primitiv...

"viennas finest" ... Beat ist fett... 1. Part ist wieder ganz okay.... haja, ist so wie bei den anderen Liedern eigentlich, vielleicht bissle mehr agressiv oder Druck.... 2. Part : des kommt irgendwie komisch, da fehlen manchmal Reime und irgendwie konzentriert ihr euch zu arg auf die Snare manchmal.... Hook ist au fett, aber die von "es geht bergauf" fand ich fetter...

so, wenns mal was neues von euch gibt (vielleicht mal was sinnvolleres

:D ) dann sagt mir ruhig Bescheid...

ahja, das war übrigens die Revanche für dein Feedback auf mein Lied "Die Danksagung" ... soll jetzt keiner sagen, ich würde mein wort nicht halten :p
 
Original geschrieben von Q-Rios


also das "wir sind cool und ihr seid scheisse" kommt einfach daher das wir zumindest ich nach langer zeit wider zum Recorden und schreiben gebracht habe! und der einstieg war so für mich am einfachsten, er und ich planen ne ep und es wird auch Sinnvolles vorkommen so ist es nicht, es war alles nur fun ...

Gruß aus Wien...

aight! es kommt sinnvolleres!

aber danke an Kanumann und Sep.

das nen ich mal konstruktiv!
 
es geht bergauf

- instrumental taugt....aber ich hab halt immer savas im kopf...
flow erster part nicht schlecht part zwei klingt stellenweise gelangweilt dritter passt
hook geht klar

kurios&twist

- flow geht klar hook ist lässig aber beat taugt mir nicht so...

wenn ein lied

- beat taugt....text geht klar...

viennas finest

- zweiter part taugt mir persönlich sehr gut...

bitchbreath

beat geil...
erster part zu dumpf(könnt am mic liegen)
zweiter part stimmlich besser



insgesamt ist die quali der vocals zum teil nicht gut..stimmen kommen zu dumpf... aber wie oben gesagt könnt das am mic liegen...


insgesamt gehen alle tracks klar und ich werd se mit sicherheit öfter hören

peazze
 
Original geschrieben von KobyMC
es geht bergauf

- instrumental taugt....aber ich hab halt immer savas im kopf...
flow erster part nicht schlecht part zwei klingt stellenweise gelangweilt dritter passt
hook geht klar

kurios&twist

- flow geht klar hook ist lässig aber beat taugt mir nicht so...

wenn ein lied

- beat taugt....text geht klar...

viennas finest

- zweiter part taugt mir persönlich sehr gut...

bitchbreath

beat geil...
erster part zu dumpf(könnt am mic liegen)
zweiter part stimmlich besser



insgesamt ist die quali der vocals zum teil nicht gut..stimmen kommen zu dumpf... aber wie oben gesagt könnt das am mic liegen...


insgesamt gehen alle tracks klar und ich werd se mit sicherheit öfter hören

peazze

danke, fürs feedback!!

weiter leute, immer weiter =):D
 
... wenn ein Lied...

hm 1. und 2. MC:

Flow is bei beiden ganz ok

Betonung und Style beim zweiten besser, beim ersten ziemlich drucklos

Textlich Müll :D
 
danke,danke, danke :cool:


peoplez da geht doch noch etwas!

PUSHi mi kurac
 
quali is bisschen komisch
ganz gut gerappt größtenteils aber auch nicht so wirklich beeindruckend

ich würd mal sagen solide,aber nicht herausragend ;)
 
sind gute ansätze aber versucht doch mal was anderes als battletexte. das ist zwar sicher nicht schlecht zum üben (da man sich nicht an ein thema halten muss), aber ich kann sowas nie so recht ernstnehmen (andererseits wenn es genug leute gibt, die darauf stehen, dann ist das ja auch gut, ist halt nur ne persönliche geschmackssache von mir).
weitermachen ...
 
Original geschrieben von Knoppaz
sind gute ansätze aber versucht doch mal was anderes als battletexte. das ist zwar sicher nicht schlecht zum üben (da man sich nicht an ein thema halten muss), aber ich kann sowas nie so recht ernstnehmen (andererseits wenn es genug leute gibt, die darauf stehen, dann ist das ja auch gut, ist halt nur ne persönliche geschmackssache von mir).
weitermachen ...
jo so seh ich das auch aber ich steh auch auf battle und oft sieht mann das da auch potential für andere texte da ist deswegn denke dass auf uns hier noch richtig gute tracks warten:)
 
Original geschrieben von berliner bube

jo so seh ich das auch aber ich steh auch auf battle und oft sieht mann das da auch potential für andere texte da ist deswegn denke dass auf uns hier noch richtig gute tracks warten:)

danke mann, freut uns!

gruß aus wien 16:cool:
 
Zurück
Oben Unten