5 Freebeats in dein Face

vonDutch

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2006
Beiträge
364
So ich biete hier auch mal paar Freebeats an, die bei mir entstanden sind und unterschiedlicher kaum seien könnten!
Namentlich erwähnung wäre ganz nett (aber bitte BotzeBeatz und nicht vonDutch), sonst kann jeder nach herzenslust zugreifen und vllt mir den track dann zeigen.
also haut rein jungs

hier gibts die freebeats

wer bock hat mich bei myspace zu adden nur zu

ich glaub die beats sind alle so aufgebaut:
16er part - 8er hook - 16er part - 8er hook - 16er part
 
genau deswegen finde ich sie geil :D

aber teilweise finde ich die Drums zu hart für die deepen beats
 
respekt gibbet bei mir imma für freebeats
ein paar gefallen mir!
DANKE dafür

greetz & peace
 
Yoa thx für die dinger sin nen Paar freshe dabei nja denke das ich wohl auf Peace_final was starten werde.. Gefällt mir mit Abstand am besten..
Kann aber dauern da mein Ekwipmwnt noch nicht da ist ...
Pea<E saffi
 
danke jungs, mache seit november beats... aber relativ unregelmäßig

greetz gehen raus an euch
 
nais nais, respect und thx für die freebeats. Kann man auf jeden Fall was von verwenden.

pies und hauste
 
korekte sache mann ich check das auz und falls was drauf kommt bekommste es auch stani< coole beatz mit dabei< also gruss von 76 peace
 
Biatch: Sehr gelungen, finde ich.
Brave: Naja, gefällt mir nicht wirklich. Kein guter Beat geworden.
Do You: Ist wiederum sehr gut geworden, besser als der Erste.
Peace Final: Auch gut geworden, wieder ruhig, erinnert an Biatch, dennoch okay.
Violin: Der beste von allen Beats hier. Gefällt mir.


Kann mir schon vorstellen was damit anzufangen, im Großen und Ganzen echt gut geworden. Danke für die Beats, Digger ;)
 
thx ihr 3!

Es sind noch zwei dazu gekommen:
ZackBoom und Underground guitar
 
Biatch und Violin sind auf jeden fall gut zum rappen, bei den anderen sind mir drums zu unpassend.
 
also bei biatch würd ich den bass n stück weit runterschrauben- sonst kool
peace final is n guter beat aba da passt der clap oder was des is net richtig der kommt zu energisch des passt net zur restlichen deepness also des bum is ok aka des TAK is übertrieben^^
underground guitarr gefällt mir nur des drumset der rest gefällt überhaupt net kommt bisl durcheinander zu viele zeuks drüber gelegt der müsste eher drumkonzentriert sein
DO YOu is pervers trifft mei ngeschmack darauf werd ich fjedn was kickn

thx4 beatz homes keep doin'
 
DO YOu is pervers trifft mei ngeschmack darauf werd ich fjedn was kickn

scheisse ich merk gerade, das ich bei dem bisschen was verkackt habe. hab die hook zu lange gemacht. werde das heute noch ändern

EDIT:
SO HAB ES GEÄNDERT!
VIEL SPASS NOCH

EDIT EDIT:
PEACE HAB ICH JETZT IN DER LANGSAMEREN VERSION OBEN, SCHEINT JA BESSER ZU GEFALLEN
 
Zurück
Oben Unten