4 Remixes FREE DOWNLOAD (Beats v. Curse, Samy, 50 Cent)

Tracks

Ist ja echt mal lausig das ihr euch traut auf so einen Beat zu Rappen bitte das ist so schlecht ist nett bös gemeind aber hör auf damit gibt schon genug Bauern Mc In Deutschland
 
Original geschrieben von sEiLo
Also du hast ne sehr strage art zu rappen meistens klingst du sehr Offbeat was aber nicht daran liegt das du falsch aufm Beat liegst sonder wie gesagt strange rappst

dem kann ich mich nur anschließen, man kann da jetzt natürlich sagen das ist dein bzw. euer style, aber ich denke mal dass das auch der grund dafür ist das man generell immer sagt ihr nuschelt so ...
klar ihr habt was zu sagen in euren texten und ihr könnt sie flowen (so dass es aufem beat ist) aber wenns zuviele silben sind wirds einfach strange und hört sich offbeat an und die verständlichkeit leidet darunter ... wie gesagt ich finde einfach ihr könnt flowen, reimen, rappen aber die texte sind mir zu reimfixiert, zu monoton vom thema her und teilweise schwer flowbar ... wenn ihr einfach versucht flexibler zu werden dann werdet ihr auf kurz oder lang sehr geile sachen bringen weil talent dazu habt ihr

soviel ma als statement :)

kannsch auch mal wieder so zwei angerissene tracks von mir anhören:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=107697
 
jo, das mit dem nuscheln wird behoben..
wenn mans beim aufnehmen merkt wirds halt da umgeschrieben..
versuch jetzt auch wieder halblang zu machen, da der dauerflow einem irgendwann auchmal aufn sack geht..
man muss eben auch erstmal schauen was man machen kann und was eben nicht;)

das mitm nuscheln kann auch daran liegen, dass ichso nen großen kiefer habe (was meine kieferorthopädin imemr stark betont hat^^)

naja, kommt demnächst ja nochwas online was dann eben auch neu ist;)

pz
 
Okay, mal wieder richtig fettes Feedback *g* :

Also Tight und Deep finde ich ersten Part eigentlich sehr fett, Hook ist net schlecht, aber vielleicht stärker doublen… 2.Part ist manchmal unverständlich, also ich denke mal von den Wörtern würds schon passen, musst einfach den Mund ganz aufmachen…aie, hört sich aber ganz cool an…zum Text muss ich nichts sagen außer GEIL!

Okay, Der Jüngste Tag ist au cool irgendwie… 1.Part ist schwerer zu verstehen als der 2te… *gg* Text ist mal wieder so geil… Hook ist auch wieder cool, aber ich denke doublen würde da sehr passen…ah, bevor ich´s vergess: ich hab neulich nem Freund n Track von euch gezeigt und der fand des voll fett…

Endlich da: Intro ist fett, des haut rein oida… ist wieder cool, der ist am Besten zu verstehen, also auch leichter…und kommt auch ganz locker…vielleicht n bissle mehr Begeisterung ;-) Beat finde ich sehr fett… ja, kommt ganz locker…kommt aber net so ganz rüber wie es kommen sollte, also ich denke ihr wolltet n bissle mehr Party da rein…ist au teilweise ganz cool gelungen…

Rückblick finde ich net so gut… da muss einfach mehr Power rein, da kommt eure lockere und chillige Art einfach net so gut aus,

Ja, Flow ist eigentlich sehr fett insgesamt sehr cool, allerdings manchmal zu viele Silben und ein paar Nuschler dabei… aber des hört sich schon sehr fett alles an, vor allem eure Texte….

Okay, haut rein und macht weiter!!Wenn ihr Bock habt, vielleicht mal kleines Feedback hier:


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=106532
 
Zurück
Oben Unten