4 Jahre Haft JVA Köln Ossendorf/Siegburg ... so wars ...

also ich find das ist zu leise aber das was ich versteh ist schon geil!da sind geille reime dabei!;)
 
THX !!! Is zu Leise wegen dem Underground Style , aber is trotzdem zu Leise ich weiss !!!

THX fürs FDB !!!
 
tirok und crux oder wie ihr heißt ihr seit ja echt die krassesten spasten oder?? sich lustig drüber zu machen dass jemand im knast war nur weil ihr muttersöhnchen seit die NIE WAS ERELBT HABEN!!

so zum track

misch is echt nicht gut stimme zu leise!

beat is geil passt gut zum thema!
Text ist gut! ich hab selbst einige kumpels verloren dadruch dass die zuviel scheiße bauten in knast kamen man nich mal was von denen hört wo die sitzen!! ich selbst bin auch knapp am knast vorbei bei der nächsten scheiße bin ich drin!!
aber spielt ja keine rolle jetzt!

also ich find den track ECHT GUT!!!
mach weiter so!

 
ähm.....

fikk die polizei undso

nach vie jahren haft seid ihr jetzt alle dran.

resozialisierung is anders :)
 
Original geschrieben von DoppelM
tirok und crux oder wie ihr heißt ihr seit ja echt die krassesten spasten oder?? sich lustig drüber zu machen dass jemand im knast war nur weil ihr muttersöhnchen seit die NIE WAS ERELBT HABEN!!

so zum track

misch is echt nicht gut stimme zu leise!

beat is geil passt gut zum thema!
Text ist gut! ich hab selbst einige kumpels verloren dadruch dass die zuviel scheiße bauten in knast kamen man nich mal was von denen hört wo die sitzen!! ich selbst bin auch knapp am knast vorbei bei der nächsten scheiße bin ich drin!!
aber spielt ja keine rolle jetzt!

also ich find den track ECHT GUT!!!
mach weiter so!



THX , entlich einer der was miterlebt und mich versteht !!!
 
Original geschrieben von SMG_Slaving8



THX , entlich einer der was miterlebt und mich versteht !!!


auf der anderen seite isses doch klar, dass dich keiner versteht,
weil wir hier eigentlich ein hiphopforum sind
und nur weil hiphop angeblich so gangsta is,
heißt das nich, dass dich gleich jeder feiert.
 
Beat gefällt mir gut, passt wirklich gut zum thema, die lyrics kommen auch gut, sind aber leider ziemlich schwer zu verstehn weil sie zu leise aufgenommen sind denk ich!
aber der rapstyle gefällt mir, hat auf jeden fall was!

würd den track gern mit besserer stimmenaufnahme hören...

bis dahin


Peazze
 
Joa man geiles teil beat is hamma und auch sehr freshe parts man!Es wär cool wenn Du die Aufnahme quali nochmal besser machst dann wär das Ding komplett echt fett.........will dat ding doch auch mal in die karre haun :) nimms nochmal auf ;)


#Push# Den shit und ****t die polizei yeah haha.............
 
Ok THX für euer FDB . Dann werd ich den Track wohl neu aufnehmen :D . Aber dann im Studio weil zuhause gehts eh nich besser !!!

Peace
SMG
 
Jo der beat geht klar< ist funky
Raps sind ok könnten aber lauter sein oder deutlicher<stimme und flow kann auch noch gearbeitet werden<
SCHÖN DAS DU FREI BIST<
HOFFENDLICH BLEIBT ES SO
BLEIB SAUBER<übe weiter wird besser<

gruss nasty76 peace
 
Also ich find den track an sich ziemlich fett aber die quali macht ihn halt ein bischen schlechter trotzdem födert den jungen der kanns wenigstens(5sterne)
 
yeah mein freund ich find den track goil stimme zu lesie wie schon gesagt wurde aber egal geils ding!

p'z Dan Verze
 
Zurück
Oben Unten