4 Jahre Haft JVA Köln Ossendorf/Siegburg ... so wars ...

eigentlich nicht,mein satz der diese diskussion eingeführt hat war eigentlich nur ne feststellung,die wird man ja noch aussprechen dürfen.und zum Track kann ich leider nicht sehr viel sagen,da ich außer ein paar Sätzen nicht viel verstanden habe weil die stimme zu leise ist
 
klar kannste was dazu sagen , aber du kannst nicht behaupten das alles noch wie damals ist ich scheisse baue etc. !!! Damm denn so ist es überhaupt nicht mehr !!!
 
ich habs gesagt weil es sich im track so anhört al ob du........................ach is ja jezt auch scheiß egal.wat ne abge****te discussion.mach ma stimme lauter dann kann ich dir auch was normales zum track sagen
 
gefällt mir ziemlich gut......quali könnte wie bereits gesagt besser sein, aber du hast nen gewisses etwas und das fehlt bei den meisten.....freu mich auf mehr
 
yoah..
quali suckt....vocals gehören nen tick lauter..
hmm...am flow musst noch arbeiten..ist noch nicht so rund....hook ist gut von der idee her aber das kann man noch ein bischen besser umsetzen...
so find ich denn track nicht schlecht weil ich so persönliche dinge recht gern hör...aber wie gesagt ein bischen solltest noch am flow arbeiten...

pazzzen

Koby


check hier

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005785
 
Zurück
Oben Unten