LP 4.9.0 Friedhofchiller - Willkommen im Tal der Finsternis

Der Name entspricht genau dem was sie machen - exzellenten deutschen Horrorcore/Dirty-South-like Rap.
 
Hammer. Sehr krass. Nach dem Splatter Connection Untegrundsampla grade noch ein Banger. Es kommen immer mehr gute Sachen aus Deutschland. Es bewegt sich was. Jetzt muss ich nichtmehr nur Horrorcore aus Amiland und Shit aus Memphis hören.

Mein Fav: Das Ende... unglaublich
 
Oh mann, wenn man heut mit so einer scheisse geld macht, dann gründ ich nächste woche auch ein label, nenn mich PENISPIRAT und meine Crew "DIE ANDEREN PENISPIRATEN" erzähl was davon wie wir Frauen vergewaltigen und aufschlitzen, Kinder essen und unsere Eltern zum eigenen Verzehr zwingen.. Leute, das hat doch nix mehr mit Rap zu tun.. oder verarscht ihr euch hier gegenseitig? Diese Disturbutionz- Jungs lachen sie wohl den ganzen Tag kaputt, warum kleine Spastis diese SCheisse kaufen... ehrlich.. ich glaub ich verliere den Glauben an die deutsche Rapgemeinde noch. Furchtbar... Zum Glück hat letzte Woche Sav sein ALbum released, so dass ich meine Überzeugung zu dieser Musik nicht vollkommen verlier... argh.
 
bei distributionz gabs schon immer nur scheiße :)
ob bogy , frauenarzt oder kaisaschnitt....entweder ihr nehmt harte drogen oder ihr sitzt in der klapse
anders ist das nicht zu verstehen:)
 
Original geschrieben von Tankwart
Oh mann, wenn man heut mit so einer scheisse geld macht, dann gründ ich nächste woche auch ein label, nenn mich PENISPIRAT und meine Crew "DIE ANDEREN PENISPIRATEN" erzähl was davon wie wir Frauen vergewaltigen und aufschlitzen, Kinder essen und unsere Eltern zum eigenen Verzehr zwingen.. Leute, das hat doch nix mehr mit Rap zu tun.. oder verarscht ihr euch hier gegenseitig? Diese Disturbutionz- Jungs lachen sie wohl den ganzen Tag kaputt, warum kleine Spastis diese SCheisse kaufen... ehrlich.. ich glaub ich verliere den Glauben an die deutsche Rapgemeinde noch. Furchtbar... Zum Glück hat letzte Woche Sav sein ALbum released, so dass ich meine Überzeugung zu dieser Musik nicht vollkommen verlier... argh.

Du HipHopOpfer...
 
Original geschrieben von Tankwart
Oh mann, wenn man heut mit so einer scheisse geld macht, dann gründ ich nächste woche auch ein label, nenn mich PENISPIRAT und meine Crew "DIE ANDEREN PENISPIRATEN" erzähl was davon wie wir Frauen vergewaltigen und aufschlitzen, Kinder essen und unsere Eltern zum eigenen Verzehr zwingen.. Leute, das hat doch nix mehr mit Rap zu tun.. oder verarscht ihr euch hier gegenseitig? Diese Disturbutionz- Jungs lachen sie wohl den ganzen Tag kaputt, warum kleine Spastis diese SCheisse kaufen... ehrlich.. ich glaub ich verliere den Glauben an die deutsche Rapgemeinde noch. Furchtbar... Zum Glück hat letzte Woche Sav sein ALbum released, so dass ich meine Überzeugung zu dieser Musik nicht vollkommen verlier... argh.

Wen man keine Ahnung hat: Einfach öfter mal die Fresse halten. :)
 
Original geschrieben von Tankwart
Oh mann, wenn man heut mit so einer scheisse geld macht, dann gründ ich nächste woche auch ein label, nenn mich PENISPIRAT und meine Crew "DIE ANDEREN PENISPIRATEN" erzähl was davon wie wir Frauen vergewaltigen und aufschlitzen, Kinder essen und unsere Eltern zum eigenen Verzehr zwingen.. Leute, das hat doch nix mehr mit Rap zu tun.. oder verarscht ihr euch hier gegenseitig? Diese Disturbutionz- Jungs lachen sie wohl den ganzen Tag kaputt, warum kleine Spastis diese SCheisse kaufen... ehrlich.. ich glaub ich verliere den Glauben an die deutsche Rapgemeinde noch. Furchtbar... Zum Glück hat letzte Woche Sav sein ALbum released, so dass ich meine Überzeugung zu dieser Musik nicht vollkommen verlier... argh.

geh ma gehirn tanken.

der rap sit ehrlich und ekin 08/15 standard battle/chart-rap....

untergrund...und zwar guter:oops:
 
ja ich hab recht.. und ich halt nicht die fresse, weil ihr es nicht verkraftet.. kommt wir bleiben alle schön untergrund... alle schön untergrund bleiben
 
Das hat mit Untergrund nix zu tun, aber das raffst du nicht...geh HipHop hören und lass Rap in Ruhe :oops:
 
Na ja, mein Ding ist es nicht... Klingt auch nicht wirklich überzeugend... Jedem das seine, ich finde Horrorcore schlecht..
 
mein gott ich hör auch net so ein scheiz aber wenn es jemandem gefällt solche musik zu hören dan soll er es halt hören!
 
Nö, die Musik ist scheisse, dafür sind ja wohl Foren da um ganz genau das zu sagen. Die findens toll, ich scheisse... und komm mir nicht mit so einer "Wir lassen uns alle in ruhe und respektieren uns gegenseitig"- scheisse.
Die Mucke ist scheisse und wenn ihr das anders seht, schön.
Ich geh jetzt Kommerzscheisse hören.. und.. oh nein.. in meinem Regal steht eine GEKAUFTE Eko Platte.. Ooooh!
 
Original geschrieben von Tankwart
Nö, die Musik ist scheisse, dafür sind ja wohl Foren da um ganz genau das zu sagen. Die findens toll, ich scheisse... und komm mir nicht mit so einer "Wir lassen uns alle in ruhe und respektieren uns gegenseitig"- scheisse.
Die Mucke ist scheisse und wenn ihr das anders seht, schön.
Ich geh jetzt Kommerzscheisse hören.. und.. oh nein.. in meinem Regal steht eine GEKAUFTE Eko Platte.. Ooooh!

nicht jeder hat ein so tolles Leben wie z.B. Eko, nicht jeder hat den geschmack wie z.B. du, nicht jeder hat die Ansichten wie z.B. du. Ist es da nicht klar das es auch unterschiedliche Musik gibt? ja ja, die ach so tolle, alles und jeden respektierende HipHop Community. also ich für meinen Teil liebe sie:) . Aber Rap wie es ihn bei www.distributionz.com zu kaufen gibt, mag ich noch mehr:)
 
Zurück
Oben Unten