3Hammer Beatz by Nuri-D downloaden und reinhören!

Nuri-D

am Start
Registriert
3. September 2006
Beiträge
24
[SEPT06] 3 Hammer Beatz by Nuri-D downloaden und reinhören!

Also Jungs ich habe euch 3 neue freebeatz in einer zip datei gemacht.

beat1 4:32
beat2 3:41
beat3 3:31

Die Dateien könnt ihr auf
Speedyshare
Auf link klicken und dann auf "Nuri-D_Freebeat-Packet_Sept06.zip" linksklick und der Download müsste funktionieren.

und auf

Powershare
einfach die Buchstaben und zahlen eingeben auf download klicken und schon müsste es funktionieren.

Auf Speedyshare oder Powershare klicken



die Cubase speeds sind beim ersten beat 95 und beim 2. und 3. beat 100.


Feedbacks sind gerne gesehen :)

hafe phun and enjoy

PS: falls ihr dadrauf etwas aufnehmen solltet bitte ne e mail abschicken :)

danke
 
yo gefallen mir auf jedenfall schon mal ganz gut.
ich such halt paar freebeatz für meine homepage als hintergrundmusik und schau mich mal um.
der zweite hat mir am besten gefallen. schön düstern =)
 
StOrY schrieb:
yo gefallen mir auf jedenfall schon mal ganz gut.
ich such halt paar freebeatz für meine homepage als hintergrundmusik und schau mich mal um.
der zweite hat mir am besten gefallen. schön düstern =)
korrekt :)

danke für feedback
 
ich saugs mir jetzt ma und ziehs mir rein , mache selbst beats und vergleiche meine dann immer mit andern leuten um zu sehen wo ich ungefähr stehe :) also ich lade gerade dann pUSH ICH DIIICH :)

wait a second jack... :)
 
naja also der 2. und der3. gefallen mir mehr als der erste aber wieder kaum mein Stil
 
Ich hab sie mir auch alle runtergeladen aber ich bin leider nicht so begeistert... es geht auf jeden schlechter aber die sind mir zu simpel etc.. wenn du mit fruityloops arbeitest hol dir mal ein paar plug-ins mit ordentlichen instrumenten und veruch die melodien komplexer zu machen
 
Rope-Rapz schrieb:
Ich hab sie mir auch alle runtergeladen aber ich bin leider nicht so begeistert... es geht auf jeden schlechter aber die sind mir zu simpel etc.. wenn du mit fruityloops arbeitest hol dir mal ein paar plug-ins mit ordentlichen instrumenten und veruch die melodien komplexer zu machen
okay! werds mir zu herzen nehmen!

thanx 4 comment
 
ok der erste gefällt mir überhaupt nich;D.......aber der zweite und vor allem der dritte sind voll ok!!!!
 
RBB schrieb:
ok der erste gefällt mir überhaupt nich;D.......aber der zweite und vor allem der dritte sind voll ok!!!!
also mein lieblingsbeat den wollte ich erst garnet reinstellen iss der 3.^^ :D

danke für feedback
 
Zurück
Oben Unten