33.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von pabeluga


nächster spieltag macht mir angst. :(



mir nicht, denn ihr schafft das gegen leverkusen und die bayan verkacken!

und: lautern verliert gegen die borussen, die somit in den uefa cup einziehen und frankfurt gewinnt, ergo sie steigen nicht ab!
 
Original geschrieben von nen Jeck


mir nicht, denn ihr schafft das gegen leverkusen und die bayan verkacken!

und: lautern verliert gegen die borussen, die somit in den uefa cup einziehen und frankfurt gewinnt, ergo sie steigen nicht ab!


da weiss einer bescheid!!!!
du sprichst mir aus der seele!
 
Original geschrieben von pabeluga
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ENDLICH MAL WIEDER DIE BAZZIS GEFIAKKT! UND DIESMAL SOGAR RICHTIG! JAAAAAA! JETZT SAUFEN!











nächster spieltag macht mir angst.


oooooh nee, ich hab gar nicht getippt!??

:oops: :mad:


:eek: trotzdem direkte Qualifikation wird geschafft :eek:
 
zweite liga, 60 is dabei :) :D :D

und zu bremen ---> :D :D muhahaha
 
Original geschrieben von MRprobe





:eek: trotzdem direkte Qualifikation wird geschafft :eek:

da deine prognosen ja in letzter zeit immer falsch sind, ist wohl davon auszugehen, dass ihr nächstes jahr UEFA-Cup kickt. :D:D
 
Original geschrieben von Zayd
und zu bremen ---> :D :D muhahaha

wer betrunken noch 2:6 gegen bayer spiel is ziemlich gut... ich würde mir überlegen ob ich so ein hämisches lachen in der situation für das richtige halte... ihr habt alles verkackt. ihr kommt vielleicht nicht ma in die CL... und ihr macht euch gedanken über andere clubs?
 
Original geschrieben von $onido


wer betrunken noch 2:6 gegen bayer spiel is ziemlich gut... ich würde mir überlegen ob ich so ein hämisches lachen in der situation für das richtige halte... ihr habt alles verkackt. ihr kommt vielleicht nicht ma in die CL... und ihr macht euch gedanken über andere clubs?

ist mir egal, was DU dir überlegen würdest.ihr lacht über bayern, ich lach über bremen.willst du mir das etwa verbieten?ich glaube nicht...ich bin ein guter verlierer, und erkenne an, dass bremen gut war & bayern nicht. Aber mir nur deshalb zu verbieten, über ein 2:6 des amtierenden deutschen Meisters zu lachen, finde ich mehr als arm.


:oops::oops:
 
Ach irgendwie erinnerte mich das Spiel gestern an eine Story aus Sepp Maiers Autobiographie, die ich vor einigen Jahren mal gelesen habe. Daran erzählt er, wie die Bayern wenige Tage nach einem Titelgewinn in Kaiserslautern antreten mussten und 1:7 verloren. Als Maier Franz Beckenbauer in der Halbzeit fragte, warum er heute linker Verteidiger spiele, war dessen Antwort: "weil die Tribüne dort Schatten wirft."
 
Original geschrieben von Zayd


ist mir egal, was DU dir überlegen würdest.ihr lacht über bayern, ich lach über bremen.willst du mir das etwa verbieten?ich glaube nicht...ich bin ein guter verlierer, und erkenne an, dass bremen gut war & bayern nicht. Aber mir nur deshalb zu verbieten, über ein 2:6 des amtierenden deutschen Meisters zu lachen, finde ich mehr als arm.

ich stelle das einfach nur in frage... und das ziemlich berechtigt, weil die meisten bayern fans es nicht aushalten können wenn ihr team nicht gewinnt weil sie es nicht gewohnt sind... ganz ehrlich: bremen kann es sich erlauben, bayern nicht. sowohl das spiel zu verlieren als auch vielleicht den ein oder anderen spruch abzulassen, zumal das die leistung der bayern ja nur noch lächerlicher erscheinen lässt... aber das müßt ihr selber wissen. ich finde solche aussagen peinlich :) aber das kann und sollte jeder selber entscheiden!!! du kannst und sollst sagen was du willst und denkst. nur auf die ein oder andere kritische reaktion wie eben meine sollte man doch sehr wohl gefasst sein ;)
 
Original geschrieben von Arne2000
Ach irgendwie erinnerte mich das Spiel gestern an eine Story aus Sepp Maiers Autobiographie, die ich vor einigen Jahren mal gelesen habe. Daran erzählt er, wie die Bayern wenige Tage nach einem Titelgewinn in Kaiserslautern antreten mussten und 1:7 verloren. Als Maier Franz Beckenbauer in der Halbzeit fragte, warum er heute linker Verteidiger spiele, war dessen Antwort: "weil die Tribüne dort Schatten wirft."

So siehts aus. Die Bremer haben doch Fussball gespielt, obwohl sie nicht einmal hätten Auto fahren dürfen.
 
Original geschrieben von T-eLeven


So siehts aus. Die Bremer haben doch Fussball gespielt, obwohl sie nicht einmal hätten Auto fahren dürfen.

und das schöne daran: wer wills ihnen verdenken? mal ehrlich, würden wir nicht alle feiern und einen scheiss geben? noch ein wenig daddeln, das eine oder andere törchen machen und gut is... ansonsten: meisterschale nehmen, feiern, gut is!
 
Original geschrieben von $onido


und das schöne daran: wer wills ihnen verdenken? mal ehrlich, würden wir nicht alle feiern und einen scheiss geben? noch ein wenig daddeln, das eine oder andere törchen machen und gut is... ansonsten: meisterschale nehmen, feiern, gut is!

genau!

und die Mannschaften, die gegen Bremen spielen müssen bzw. dürfen, seit die meister sind haben halt glück und können nochma schnell (wichtige) Punkte sammeln!
 
ole super HSV, ole super HSV , ole

Original geschrieben von $onido


ich stelle das einfach nur in frage... und das ziemlich berechtigt, weil die meisten bayern fans es nicht aushalten können wenn ihr team nicht gewinnt weil sie es nicht gewohnt sind... ganz ehrlich: bremen kann es sich erlauben, bayern nicht. sowohl das spiel zu verlieren als auch vielleicht den ein oder anderen spruch abzulassen, zumal das die leistung der bayern ja nur noch lächerlicher erscheinen lässt... aber das müßt ihr selber wissen. ich finde solche aussagen peinlich : ) aber das kann und sollte jeder selber entscheiden!!! du kannst und sollst sagen was du willst und denkst. nur auf die ein oder andere kritische reaktion wie eben meine sollte man doch sehr wohl gefasst sein ; ) [/B


- Jeder Fan will das seine Mannschaft gewinnt , das ist unabhängig von seinem Lieblingsverein.

- Die Bayern sind halt bei den Medien gefragter als andere , weils bei uns wenigstens pureres BundesligaEntertainment ist .

:rolleyes: hauptsache gegen Bayern die Standardsprüche bringen :rolleyes:

ausserdem Sonido was ist mit euren Erwartungen gewesen UefaCup Platz ??? Wo steht ihr ???
Besser mal bei sich selbst anfangen !!!

um nochmal , richtig einen oben drauf zulegen ...
Wir die besten Fans der Welt , was seid ihr???
Wir haben in Deutschland die meisten Titel , was habt ihr???
Wir haben in Detschland das meiste Geld , was habt ihr???
Wir spielen jedes Jahr in einem Europäischen Wettbewerb , wo spielt ihr???
Wir sind grosskotzig , was seid ihr???
Wir unterhalten die Bundesliga , was macht ihr???


Aber zum Ende komme ich zu einem Fazit das heisst

Wir sind die allerbesten , was seid ihr???

:D :D :D
 
Re: ole super HSV, ole super HSV , ole

Original geschrieben von MRprobe

ausserdem Sonido was ist mit euren Erwartungen gewesen UefaCup Platz ??? Wo steht ihr ???
Besser mal bei sich selbst anfangen !!!

meine beiden aussagen bezogen sich einfach nur auf ein grundloses gehate gegen den "mitkonkurrenten" um die meisterschaft... das ding sah einfach nach purem neid aus. punkt. wer in einer solchen situation eine solche aussage macht is meiner meinung nach einfach nicht ganz fair. das finde ich schade! man muss anerkennen das bremen besser is, muss sehen warum das spiel verloren wurde...

ich würde nie willenlos gegen den 5. der BuLi haten bloß weil sie am letzten spieltag vielleicht sicher drin sind und sich dann abschießen lassen, das maße ich mir nicht an...

deine ganzen "wir sind..." aussagen sind natürlich bewußt überzogen können aber nur von bayern fans stammen und allein das finde ich arm, auch wenns nur provokativ is, insofern will ich das gar nicht weiter aufgreifen.

der allerletzte satz jedoch allein spricht bände! danke!
 
nicht mal ich spitte gegen werder, obwohl ich allen grund hätte. :oops:
aber wenn stuttgart nächsten samstag 4. ist, dann..... :mad::mad:


:D
 
Re: Re: ole super HSV, ole super HSV , ole

Original geschrieben von $onido


meine beiden aussagen bezogen sich einfach nur auf ein grundloses gehate gegen den "mitkonkurrenten" um die meisterschaft... das ding sah einfach nach purem neid aus. punkt. wer in einer solchen situation eine solche aussage macht is meiner meinung nach einfach nicht ganz fair. das finde ich schade! man muss anerkennen das bremen besser is, muss sehen warum das spiel verloren wurde...

ich würde nie willenlos gegen den 5. der BuLi haten bloß weil sie am letzten spieltag vielleicht sicher drin sind und sich dann abschießen lassen, das maße ich mir nicht an...

deine ganzen "wir sind..." aussagen sind natürlich bewußt überzogen können aber nur von bayern fans stammen und allein das finde ich arm, auch wenns nur provokativ is, insofern will ich das gar nicht weiter aufgreifen.

der allerletzte satz jedoch allein spricht bände! danke!

Das gegenseitige anpflaumen , ärgern usw. gehört nunmal zur Bundesliga wie , der Ball ins Tor gehört. :oops:

daran kannste mit deiner Nordischen Gelassenheit auch nichts dran ändern :D .

Aber ich finde die ganzen " Wir sind ..." bringen einfach Stimmung in die Bude :oops:

Fussball ist der allerbeste Sport , keiner geniesst es wie ich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten