33.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von pabeluga
nicht mal ich spitte gegen werder, obwohl ich allen grund hätte. : o
aber wenn stuttgart nächsten samstag 4. ist, dann..... :mad :: mad:


: D

weil du keinen MUM im popo hast , deine Meinung zu dem ach so tollen Verein zusagen :D , aber nur gegen Bayern haste MUM magnum im popo :mad: :oops:


Fussball ist Toll :D
 
Re: Re: Re: ole super HSV, ole super HSV , ole

Original geschrieben von MRprobe
Das gegenseitige anpflaumen , ärgern usw. gehört nunmal zur Bundesliga wie , der Ball ins Tor gehört. :oops:

daran kannste mit deiner Nordischen Gelassenheit auch nichts dran ändern :D .

Aber ich finde die ganzen " Wir sind ..." bringen einfach Stimmung in die Bude :oops:

Fussball ist der allerbeste Sport , keiner geniesst es wie ich :D

ich sach ja: typisch bayern, typisch hoeneß, ihr habt alle seine dumme einstellung. und der typ hat nunmal (rein vom fachlichen abgesehen) eine kranke meinung. viel mag davon noch berechnung sein, vieles is hingegen auch einfach nur stupide. viele bayern fans haben das übernommen...

"wir sind" kann soviel wie richard golz vorm tor... und das es der beste sport is will ich nicht weiterkommentieren. nur das mit dem genießen solltest du noch ma üben!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
vorallem hat bayern ja die besten fans


:mad: meinste Dortmund oder was :mad:

ihr habt den grössten Schuldenberg und
dazu das grösste Stadion , verkehrte Welt würde ich sagen.


wir sind schwarz und gelb
und brauchen das Geld!!
:D
 
dazu: die besten fans der welt hat garantiert nicht der FC bayern!

wer sie sonst hat is wohl schwer zu sagen... aber nicht der FCB.
 
Re: Re: Re: Re: ole super HSV, ole super HSV , ole

Original geschrieben von $onido


ich sach ja: typisch bayern, typisch hoeneß, ihr habt alle seine dumme einstellung. und der typ hat nunmal (rein vom fachlichen abgesehen) eine kranke meinung. viel mag davon noch berechnung sein, vieles is hingegen auch einfach nur stupide. viele bayern fans haben das übernommen...

"wir sind" kann soviel wie richard golz vorm tor... und das es der beste sport is will ich nicht weiterkommentieren. nur das mit dem genießen solltest du noch ma üben!

Deine Fachkenntis überalles .

warst du jemals Nationalspieler , Bundesligaspieler ???

Was würdest du direkt nach einem Spiel sagen ???

wenn du es toll findestes das der HSV verliert,
obwohl du Dauerkartebesitzer bist , lebst du etwas falsch.
 
Original geschrieben von MRprobe



:mad: meinste Dortmund oder was :mad:

ihr habt den grössten Schuldenberg und
dazu das grösste Stadion , verkehrte Welt würde ich sagen.




wir sind schwarz und gelb
und brauchen das Geld!!
:D


gut das du so gut bescheid weisst@schulden!!!
die einzigsten die wissen was läuft sidn die verantwortlichen die zeitungen schreiben doch nur müll!!!!
und ich denke ma das ich sagen kann das wir bessere fans haben als ihr ja!!!!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: ole super HSV, ole super HSV , ole

Original geschrieben von MRprobe


Deine Fachkenntis überalles .

warst du jemals Nationalspieler , Bundesligaspieler ???

Was würdest du direkt nach einem Spiel sagen ???

wenn du es toll findestes das der HSV verliert,
obwohl du Dauerkartebesitzer bist , lebst du etwas falsch.

1. warum? muss man das sein? das wäre ja totaler schwachsinn... dann dürften sich ja nur ex aktive äußern!

2. wozu?

3. ich finde es nicht toll, aber ich habe eine einigermassen (!!!) objektive sicht der dinge. ich hoffe einschätzen zu können was wo abgeht. viele sind blinde fans, das is uncool!
 
Da sieht man mal das Positive daran, HSV-Fan zu sein: Im Gegensatz zu den Bayern-Fans lernt man es, mit Anstand zu verlieren:oops:.
 
Original geschrieben von MRprobe



:mad: meinste Dortmund oder was :mad:

Er meint das nicht, sowas WEIß man... Wer das anzweifelt kann mir nicht erzählen schonmal im Westfalenstadion gewesen zu sein :cool:
 
Original geschrieben von Don Donat
Er meint das nicht, sowas WEIß man... Wer das anzweifelt kann mir nicht erzählen schonmal im Westfalenstadion gewesen zu sein :cool:

es geht nicht darum nur im eigenen stadion ne macht zu sein...

und da gibt es andere fangruppen, die meiner meinung nach mehr machen um ihren verein zu supporten, lauter in anderen stadien sind etc...
 
Original geschrieben von $onido


es geht nicht darum nur im eigenen stadion ne macht zu sein...

und da gibt es andere fangruppen, die meiner meinung nach mehr machen um ihren verein zu supporten, lauter in anderen stadien sind etc...

ebend!!!
und ich kann sagen das die dortmunder auswärts recht gut supporten!!!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ebend!!!
und ich kann sagen das die dortmunder auswärts recht gut supporten!!!!

es gibt aber auch bessere auswärtsfans als die schwarz gelben... auch wenns dir vielleicht nicht gefällt, aber in hamburg sind die schalker immer sehr laut und kreativ, muss man einfach anerkennen!
 
Original geschrieben von $onido


es gibt aber auch bessere auswärtsfans als die schwarz gelben... auch wenns dir vielleicht nicht gefällt, aber in hamburg sind die schalker immer sehr laut und kreativ, muss man einfach anerkennen!

joa kla ist kein thema aber wir sidn auswärts auch sehr gut druff bin öfters ma dabei daher weiss ich dat, aber im westfalenstadion gibts nicht viele die so laut sind!!!
wer herraussticht sidn oft die frankfurter oder kölner!!
 
in hamburg gibts auch einige clubs die immer gut fans dabei haben,... beispiel rostock! die machen da mit mindestens 5000 mann gut alarm, das is schon laut. bremen macht ziemlich nette choreos... naja, das sind aber halt immer so dinger die mit der nähe zu tun haben...

ansonsten denke ich das der HSV treue fans hat, auswärts sind mindestens 2000 immer dabei, das is nicht unbedingt normal... mal sehen was passiert wenn das team nächstes jah schlecht starten sollte.
 
Re: Re: ole super HSV, ole super HSV , ole

Original geschrieben von $onido


meine beiden aussagen bezogen sich einfach nur auf ein grundloses gehate gegen den "mitkonkurrenten" um die meisterschaft... das ding sah einfach nach purem neid aus. punkt. wer in einer solchen situation eine solche aussage macht is meiner meinung nach einfach nicht ganz fair. das finde ich schade! man muss anerkennen das bremen besser is, muss sehen warum das spiel verloren wurde...


guck mal was Schaaf zum Leverkusen spiel sagt Fazit Bremen ist verdient fortzeitiger Meister geworden , aber schau mal nach England dort ist Arsenal auch fortzeitig Meister geworden und spielten trotzdem weiter auf Sieg und sind immer noch ungeschlagen .
 
Original geschrieben von $onido
ansonsten denke ich das der HSV treue fans hat, auswärts sind mindestens 2000 immer dabei, das is nicht unbedingt normal... mal sehen was passiert wenn das team nächstes jah schlecht starten sollte.
der HSV hat auf jayden fall treue fans, aber auswärts ist nicht so dolle. DA ist Rostock uns wirklich vorraus. und durch die ausswärtsschwäche haben sicherlich noch weniger leute lust auswärts mit zu kommen! ich fahre aber auch nur sehr selten auswärts mit!
 
scheint zwar niemanden zu jucken...

..aber ich wollte hiermit bekannt geben das ich neben den wahrscheinlichen promi-tipp-sieg(hat jemand mehr als 9 Punkte :confused: ) auch den manager-shizzm gewonnen hab..nur ma so am rande erwähnt:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten