31.05.2008 One Love Festival ua mit BEATNUTS KIZ OLLI BANJO TAKTLOSS FAVORITE ...

gute frage maybe woll die halt das die mal alle was von den hören oder so
 
pimpulsiv, cas und k.i.z ownen doch eh alles.... ey ente solltest acuh schreiben das du aus bochum kommst sonst meldet sich keiner schätz ich ma xD
 
Es geht so früh los, weil das Live-Programm um 22 Uhr zu Ende sein muss. Das ist Auflage der Stadt und es gibt gewisse Anwohner, die gleich die Cops rufen, sobald nur 5 min überzogen werden. Da können weder das Bad noch die Veranstalter was dafür! Könnt ihr euch bei der Stadt bedanken... Aber es gibt ja noch ne fette Aftershow-Party, die sich garantiert auch lohnen wird!
 
werd da sein :p wie is das eig mit maeckes & plan b sind tua und kaas da jetzt mit am start weil die ja zusammen als "die orsons" auf tour sind
 
wird sagn das die nichd abei sidn weil tua und kaas wärn yah ncoh n grund mehr um zu kommen also würde das iwo stehn....
 
ich könnte kotzen,da kommt man schon aus hannover und is grade zu diesem zeitpunkt in spanien...typisch! :D
 
Hm ich hätte gerne mal eine eindeutige Aussage, was nun mit den Tickets los ist. Ich warte schon 2 Wochen, das Geld müsste schon genauso lange eingangen sein.
Bitte mal ein Statement von einer authorisierten Person.
Ich find das nämlich ziemlich ärgerlich, wenn man nichtmal auf emails antwortet. =(

Eha
 
tickets sind wie gesagt freitag raus! support mail hast du eigtl. auch bekommen, hab dir nochmal eine message hier im forum geschickt
 
gut wenn karten freitag raus sind müssten die ja bald da sein. Muss man sich jetzt wirklich son komischen erziehungsauftrag ausdrukcne wenn man noch keine 18 ist?
 
Kann man Mercandize von den Künstlern beim Festival kaufen?
Zum beispiel das neue Mixtape von Maeckes und Plan B?
 
Wenn ich nicht nach Luzern aufs Taktikonzert gehen würde wär ich dort hingekommen, aber ich brauche den Blonden länger als ne halbe Stunde oder so.
 
wenn jetz mir noch wer sagt ob man ohne begleitung von 18 jährigen reinkommt bestell ich karten...:p
 
Zurück
Oben Unten