30 GLOCKS UND SODi POPS von HENKi

Registriert
11. Dezember 2017
Beiträge
1
Check mein Mixtape 30 GLOCK UND SODi POPS aus. Du wirst es nicht bereuen. Danke.
http://uploaded.net/file/nx68nv9p (im Gegensatz zu soundcloud ALLE Tracks + cover + links)
Du magst lieber soundcloud?!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Moin,

Also ich muss sagen als ich das Intro gehört habe hab ich gedacht "Was ein Dreck". Aber es gibt den ein oder anderen Song den ich irgendwie gut finde...
ABER: Unbedingt was am Mix machen, die Stimmen sind viel zu laut. Wenn ihr jemanden hättet, der euch das richtig gut mischen kann, dann wäre z.B. DU HAST KEiN OCB richtig geil.
Vielleicht AutoTune draufklatschen, weil oft bist du out of tune wenn du singst. AutoTune könnte da bisschen was an Geilheit geben.

Keep on improvin. Als weiter!

Peace
 
Zurück
Oben Unten