30.07 | Hit The Decks DJ Battle 2005 | Diest, Belgien

PRO ZEIKO

WER ODER WAS IST DIESER PRO ZEIKO hab den gesehen bei den itf germán finals !!! und fand den nicht so gut !!! voll der komische freak der hats drauf aber sein shit ist doch so extrem hekktisch :-( öde
 
CLEAR

DEN CLEAR FIND ICH GANZ GUT SEIN SHIT IST ZIEMLICH NICE !!! ABER SEINE ROUTINES SIND NICHT SO SO PERFEKT DER MUSS NOCH ÜBEN !!
 
Re: PRO ZEIKO

Original geschrieben von dieollewuzz
WER ODER WAS IST DIESER PRO ZEIKO

german itf champ im beatjuggling, und wer oder was bist du überhaupt? ich kenn keine olle wuzz, nur n paar geile drecksäue...
 
Re: Re: PRO ZEIKO

Original geschrieben von Question Mark


german itf champ im beatjuggling, und wer oder was bist du überhaupt? ich kenn keine olle wuzz, nur n paar geile drecksäue...

yO, ich finde auch du hängst die zu weit aus dem fenster, wenn du keine ahnung hast lass diese sinnlos posts....tz
 
Re: PRO ZEIKO

Original geschrieben von dieollewuzz
WER ODER WAS IST DIESER PRO ZEIKO hab den gesehen bei den itf germán finals !!! und fand den nicht so gut !!! voll der komische freak der hats drauf aber sein shit ist doch so extrem hekktisch :-( öde

Gerade bei den deutschen ITF Finals fand ich ihn richtig gut... :rolleyes:
 
Re: PRO ZEIKO

Original geschrieben von dieollewuzz
WER ODER WAS IST DIESER PRO ZEIKO hab den gesehen bei den itf germán finals !!! und fand den nicht so gut !!! voll der komische freak der hats drauf aber sein shit ist doch so extrem hekktisch :-( öde

was bistn du fürn spasti

battle oda was???:mad: :p

groovy
 
Indeed, Germany came, saw and conquered at Hit The Decks, although I have to burst your bubbles: due to police restrictions there was no battle for 3rd place, so the results look like this;

1 Pro Zeiko (d)
2 Rob Bankz (d)
3 Clear (d) & Crossfingaz (d)

Although Clear & Crossfingaz unofficially battled it out with paper, scissors, rock (yall know that game right?), it's not right to give Clear the 3rd place honors.. :)
 
Zurück
Oben Unten