3.Spieltag Bundesliga 2004/2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the saga continues

Original geschrieben von - 97 -
Arminia Bielefeld - VfL Bochum 1-2
Bayer Leverkusen - Bayern München 1-2
Hertha BSC - FSV Mainz 05 2-0
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2-2
FC Schalke 04 - Hansa Rostock 2-0
1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 0-1
SC Freiburg - Bor. M'gladbach 1-1
Borussia Dortmund - Hannover 96 3-1
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3-1

7 punkte bis jetzt:cool::)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
so jetzt gehts gleich los forza forza forza bvb :D!

und du bist zu hause!!! du bist raus!

und -97- wird AUSGESCHLOSSEN! der macht doch gemeinsame sache mit den profis! der hat doch insider infos!
 
hey mal ne frage: wo kann ich bundesliga in webradio hören, ohne dafür den realplayer zu installieren?

sagt jetzt nich bundesliga.de, das geht bei mir nich...
 
Original geschrieben von $onido


nennt mich gott!

der HSV gewinnt, in meiner manager elf stehen folgende spieler:

van buyten (torschütze), mpenza (torschütze), mintal (dreifacher torschütze), franca (doppelter torschütze plus vorlagengeber plus bombenspiel!), meira

im tor: butt...

who wanne **** with me?

dazu kommt vorlagengeber klimowicz... dafür is klasnic draussen geblieben! alles richtig gemacht!!! ALLES! naja... leider spielt ismael, aber damit kann ja leider rechnen!
 
Original geschrieben von $onido


dazu kommt vorlagengeber klimowicz... dafür is klasnic draussen geblieben! alles richtig gemacht!!! ALLES! naja... leider spielt ismael, aber damit kann ja leider rechnen!

V:oops: LL UNC:oops: :oops: L DAS DU HIER SO EINEN AUF DICKE EIER MACHST !


:(
 
Original geschrieben von pabeluga
oh wie blöd BVB :D

das schlimme is: jetzt hab ich nur 4 punkte... aber fürn HSV is es ein traum...der BVB is einfach zu dumm (obwohl sie uns mit sicherheit wieder schlagen werden... :oops:)

manager gehört mir oder ich dreh durch!
 
hab auch nur 4 punkte. aber bei den ergebnissen von bayern, bremen, dortmund, schalke, hertha und stuttgart nehm ich das gerne in kauf. :D:cool:
 
Original geschrieben von $onido


das schlimme is: jetzt hab ich nur 4 punkte... aber fürn HSV is es ein traum...der BVB is einfach zu dumm (obwohl sie uns mit sicherheit wieder schlagen werden... :oops:)

manager gehört mir oder ich dreh durch!
*blöök* Wer setzt natürlich den Mertesacker auf die Bank, um Evanilson spielen zu lassen. *Grr* Letztes Jahr war fast besser, da konnte ich schon froh sein, wenn ich überhaupt 11 Leute hatte, die gespielt haben.
 
Original geschrieben von Arne2000

*blöök* Wer setzt natürlich den Mertesacker auf die Bank, um Evanilson spielen zu lassen. *Grr* Letztes Jahr war fast besser, da konnte ich schon froh sein, wenn ich überhaupt 11 Leute hatte, die gespielt haben.

das is hart... aber ich denke mal ich werde auch diesen spieltag nicht sooooo viele punkte holen obwohl ich das jetzt glaube... hab ismael drin und der war nicht sooo gut im spiel, nachdem was ich im TV gesehen habe... und dazu 2 berliner (marcelinho und simunic,...) sonst haben aber alle gewonnen und sogar 6 leute eben richtig gut gespielt und punkte (tore oder vorlagen) gemacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten