3/4 Finale: SilkyDerJohnson vs egaaaal

I

IchRapAuch

Gast
Fristende: Di. 01.09 23:59
Konter: Fr. 04.09 23:59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach dich mit der pistol bekannt/ und du zitternder punk/
bist wie deine einstige ehefrau..nur ne BITCH von nem mann/
und nun jobbste in ner autowäsche..wo du gänzlich eingeseift/
seit monaten/ die pobacken/ an fensterscheiben reibst/*pfuiteufel*
ich chill im maybach mit girls/*cockzück*...und hab
mehr seitensprünge, als du einsamer nerd/ in microsoft word/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab genau das richtige für deine innere kälte *lappeninsgesichtschmeiß*

PUTZ meine felgen, du BIATCH/..ich trag pelz aus prinzip!
du bist offensichtlich ne kleine schwuchtel, die ohne mäntel erfriert/
und schickst deine schwester zu mir/..diese üppige crackbitch/
is deine einzige waffe, um per cockriden mein rückgrat zu brechen/
WEN willst du mit deinen schüssen verletzen?/*daskannstDUvergessen*
denn kuck, eine rechte gerade/..verschlägt dir die sprache/
hier wird deine fresse zerschlagen/..und damit kann ich
nich hinterm berg halten..als hätt ich deine schwester im wagen/

..weil sie fett is, du hundesohn
 
Starkes Ding hier, beide top unterwegs. Bei Nook gefallen mir im Front 3+4 und 7+8 am besten. Hirntrauma für mich auch die beste line im Battle, ballert ordentlich. Silky auch mit geilem Front. 3+4, 7+8 auch hier meine Favoriten. Front mit leichter Tendenz an Nook. Den Konter von Nook find ich nicht so überragend. Letzen beiden sehr schön allerdings. Silky mit zwei guten Ideen mit 3+4 und 7+8. Die letzten beiden wirklich ziemlich geil gekontert. Gebe es an Silky wegen konstanterer Gesamtleistung in einem würdigen Finale.
 
front nook
I&II. is okay, nichts besonderes, auch bisschen ausgelutscht seit ich kann hasi -oder wie auch immer das bei moody hieß- nichmehr finden, aber weißt du ja selbst
III&IV. die is killa, auch gut umgesetzt, schön im kontext gereimt tiptop
V&VI. hmm entweder ich überseh was, oder sie gefällt mir nich wirklich, fehlt bisschen der witz an der sache
VII&VIII. dies wieder killa, umsetzung auch i.o. schön schön

rr silky
I&II. haha schön aggresiv, gefällt mir, find ich hier auch besser als die doch etwas schwache vorlage
III&IV. haha bei "ist deine einzige waffe" wusste ich schon dass ich lachen muss
V&VI. hmm mehr so standart an der stelle
VII&VIII. hahaha auch wieder schön

front silky
I&II. guter einstieg, straighte arroganz, gefällt
III&IV. is lässig umgesetzt, idee erinnert aber zu stark an die "bär von einem mann/ mann von einem bären" line, die ja selbst von nook kam
V&VI. is zwar nichts besonderes, aber die umsetzung is nice, kopfkino auch witzig
VII&VIII. is okay, *cockzück* adlib is funny as fuck haha

rr nook
I&II. hmm nichso
III&IV. als konter hier okay, sonst so "ein zweit tritte an dein schädel buddy" mäßig
V&VI. schön gereimt, konterpotential solala
VII&VIII. schön gekontert, auch lockeres rumgereime

starkes finale bois, nook hier mit den highlights (berg und abend vergessen besten lines im battle) im front, konter dafür deutlich schwächer, silky konstant stark
geb in solchen fällen eigentlich nen draw, aber weil pate mir beigebracht hat, dass draw voten schwul is, geb ichs wie er an silky, für die kontinuität
trotzdem probz an beide
 
Top Runden und ein würdiges Finale. Hirntrauma und über den Berg gleich das Highlight des Battles, wobei mir letztere wegen der überragenden Umsetzung am besten gefällt. Silky mit der Microsoft Word und Bitch von einem Mann Line auch ungefähr genauso gut unterwegs, vorallem die Kontextreime im Front gefallen mir. In den Rückrunden ist alles auf einem mindestens guten Niveau, Nook schwächelt minimal, Silky dagegen durchweg sehr gut und mit den beiden Schwester-Lines, vorallem dem Berg-Konter setzt er neue Highlights und macht den Sack zu. Vote Silky, hammer Turnier jungs
halla bwois
 
da fällt mir ne menge zu ein
hab auch schon ber punkte anzeigen nachgedacht
kurz und bündig: silky lag bei beiden besser, hätte aber auch auf keinen schlechter sein dürfen
schick schick, musste man schon genau vergleichen
 
da will man in den turnierbattles schmökern, ihr löscht eure posts
also dafür gibts nen tadel
 
Zurück
Oben Unten