3.2., Hip Hop Jam in Backnang (bei Stuttgart).

Klar... die kommen nicht, weil sie das Line-Up so geil finden, sondern weil sie mich kennen ;)
 
SAGE & PerPlex schrieb:
Hab grad noch mal nachgefragt. B-Boys wird es wahrscheinlich doch was geben...

Sehr geil! Auf den ganzen Jams in Stuttgart früher waren die Backnanger Jungs immer sehr lässig... hab die alle schon n Weilchen nicht mehr gesehen! Das heisst dann wohl das ich auf jeden Fall da bin!:)
 
war früher auch mal auf ner jam in backnang....
da war damals noch die deftownclique am start und shit mit stil...
burner die 2 crews

naja eventuell check ich vorbei, wie siehts aus geht open mic wenigstens noch:confused: :D
 
SAGE & PerPlex schrieb:
Das freut mich :)
Von welchen Leuten sprichst du? In Backnang war nicht mehr viel los... und Aktive gibt es hier auch kaum noch...

Hm... wie gesagt... is schon n Weilchen her bei mir! Erinner mich hauptsächlich an den Marc... der hat vor 6-7 Jahren schon Moves gezogen die inzwischen immer noch kaum jemand hinbekommt! Der hatte immer einige Leute am Start... keine Ahnung wie die alle hiessen erinner mich nur noch an so nen Asiaten der auch sehr krasse Sachen gemacht hat! Muss so 2-3 Jahre her sein das ich die das letzte mal gesehen hab... kann mir aber nicht vorstellen das die alle inzwischen nicht mehr tanzen! Obwohl man von Backnang rein tanzmässig wirklich weniger gesehen hat in letzter Zeit! Is aber nicht nur in Backnang so... tut sich allgemein grad sehr wenig in der Richtung... viele Leute tanzen zwar aber man sieht sie selten auf Jams... wie mich eben auch!
 
DashX schrieb:
Und solang mich dieser Form nicht wieder anmacht, komm ich sogar zu 100% :D

Wer macht hier wen an? Erklär das mal deutlich. Du meinst den Flyer? Mein Gott, bist ja ganz schön überzeugt von dir...
Außerdem schreibt man form klein.
 
mcmike schrieb:
war früher auch mal auf ner jam in backnang....
da war damals noch die deftownclique am start und shit mit stil...
burner die 2 crews

naja eventuell check ich vorbei, wie siehts aus geht open mic wenigstens noch:confused: :D

Oh ja... die 2 Crews kenn ich auch noch... Bastian Fleig bzw. Blaze (hieß er damals doch, oder?) war ja damals au noch in Backang :p
Da sind wir jetzt eher die 2. Generation...
Wie gesagt... schaut es euch an.

Wenn die Zeit reicht und Leute noch Bock haben, wird es sicher auch ein Open Mic geben.
 
SAGE & PerPlex schrieb:
Oh ja... die 2 Crews kenn ich auch noch... Bastian Fleig bzw. Blaze (hieß er damals doch, oder?) war ja damals au noch in Backang :p
Da sind wir jetzt eher die 2. Generation...
Wie gesagt... schaut es euch an.

Wenn die Zeit reicht und Leute noch Bock haben, wird es sicher auch ein Open Mic geben.


yoa kein plan, also deftwon kenn ich besser als shit mit stil

bei deftown war doch motamid (ferhart) und message und die´hatten ja den selben dj wie shit mit stil
 
Ich glaube die wohnen alle gar nicht mehr in Backnang. Die letzte Jam, auf der ich die noch gesehen habe, war 2004. Und soweit ich mich erinnern kann, ist das eher in die Hose gegangen. Na ja... komm vorbei und schau dir an, was jetzt so los is...
 
Das war damals ganz großes Kino hier in Backnang...
Bei Google find ich nix mehr über die...
 
SAGE & PerPlex schrieb:
Oh ja... die 2 Crews kenn ich auch noch... Bastian Fleig bzw. Blaze (hieß er damals doch, oder?) war ja damals au noch in Backang :p
Da sind wir jetzt eher die 2. Generation...
Wie gesagt... schaut es euch an.

Wenn die Zeit reicht und Leute noch Bock haben, wird es sicher auch ein Open Mic geben.

Wohnt der Bastian Fleig jetzt net in Berlin? Hab glaub mal mit ihm über myspace Kontakt gehabt. Kann aber auch sein,dass ich mich teusche.
 
Yo... der wohnt derzeit in Berlin. Manchmal taucht der hier aba noch auf... aba eher selten.
 
Zurück
Oben Unten