2RAW und BugKillah "ULTIMATE 4 LINE THREAD"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich schau zwar simpsons und das jeden tag aber so nen scheiss merk ich mir nich. Heute kam die folge wo der homer lokführer von dem Monorailway war. Kein Plan welche Staffel läuft was die neue iss. Ich kenn mich da relativ gut aus im vergleich zu anderen Themen.

Aber Ich kenn ein thema wo ich dir 100% überlegen bin...
 
schau doch auf gamespot.com

Ich bin selbstverliebt, ****e Toys und nenn das "Seitensprung".
Ich ****e Toys? Eheh, so geh ich erst mit deren Leichen um.
 
Junge entscheide dich endlich, Rap oder Rap nich/
mein Style unendlich, dunkler als 666/
 
Junge trägst du Baggys?


Junge stell dir vor. Ich hab in meinem ganzen abge****ten Leben wahrscheinlich schon mehr Drogen genommen als du in deinem ganzen nehmen wirst.


Und nich dumm fragen sondern Meine obige frage einfach mal beantworten...
 
jetzt gehst du mir schon an die Wäsche - du Schwuchtel!

Obszönität - King des Tabubruchs

"Frauen sind abgesehen von effektiven Putzkräften auch in der Praxis der Essenszubereitung sehr erfahren."

Saw - Vorstandsvorsitzender des Emanzenvereines
 
obwohl: ich muss zugeben, dass "scheiss Krebskranker" schon ziemlich nett war, das beste, was du in diesem Battlecypher bisher gepostet hast. du bleibst Peanut, ich bleibe Nussknacker, du bist Putzfrau, ich bin Schmutzmacher
 
Männer machen Kinder, Frauen kriegen sie.


was willst du sein?Du NUssknacker? Du schmutzmacher?/
Hol dir n Besen putz hinter mir her wie hinter Mercedes Schumacher/
 
2RAWs *****SOHN LISTE

Smokerates= *****sohn
DaneDaDon= *****sohn
h aka n= *****sohn
goatmasta=*****sohn

bann mich du kleiner bastard
deine mudder wurd vom kurden ge****t

biji biji PKK biji biji APO

wenn du ne platte raus bringst "smokee" dann viel spass beim konter von echten tracks...

deinen faggot style hört man bestimmt raus...

goatmasta du bist einfach nur n dummer mitläufer...

und dane da dons mutter hat sogar noch während der entbindung (von danedemdon) nicht auf ihre gewohnte hart alk mische verzichten können, folgen sind noch heute deutlich zu spüren...
 
Bitte Nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

@ SmokeRatte

Wieso veröffentlichst du jetzt ne Scheibe ????
Die kaufen doch sowieso höchstens Blindkäufer
die sich dann hinterher auch ärgern.

Lern doch erstmal zu rappen, und wie 2Raw schon so schön zu Haderlump meinte - Du wirst mit Rap nie dein Geld verdien such dir ein Job.
 
Ich WILL mit rap kein geld verdienen. Ich mach den Scheiss nur für mich. Und ob ich rappen kann kannst du toy nich beurteilen, weil hast du schon mal was von mir gehört? Nein. Hab ich schon was von dir gehört? ja und ich fands monoton langweilig und so arsch****en reime gehn mir prinzipiell auf die eier. Flow? ja gut war ganz gut im takt und sonst hat dieser punkt eigtl. gepasst. Aber wie gesagt langweilig und ich fands SCHEISSE!


UNd heute wird von *****sohn smokey und *****sohn hakan die Beatfabrik geburnt. und wenn ihr zwei geil drauf seid, frag ich den hakan gleich mal ob der bock auf ein audio battle gegen euch kaschperls hat. Freestyle natürlich, weil wenn schon, dann Königsdisziplin.


Bitch
 
Re: 2RAWs *****SOHN LISTE

Original geschrieben von 2 Raw
Smokerates= *****sohn
DaneDaDon= *****sohn
h aka n= *****sohn
goatmasta=*****sohn

bann mich du kleiner bastard
deine mudder wurd vom kurden ge****t

biji biji PKK biji biji APO

wenn du ne platte raus bringst "smokee" dann viel spass beim konter von echten tracks...

deinen faggot style hört man bestimmt raus...

goatmasta du bist einfach nur n dummer mitläufer...

und dane da dons mutter hat sogar noch während der entbindung (von danedemdon) nicht auf ihre gewohnte hart alk mische verzichten können, folgen sind noch heute deutlich zu spüren...

mann bist zu kuuuuuuuuuulll:oops: jetzt hast du´s mir voll gegeben 2Gestört.Whoa scheisse!!!du hast mich so fertig gemacht du Internetgangsta!lass deine aggressionen später mal bei deinen kindern (falls so ein sinnloses Individium wie du überhaupt Kinder zeugen kann) so wie es dein homovater bei dir tat!!!und für all deine weiteren kommentare kriegste ein grosses:oops: :oops: :oops: :oops: von mir

SPAST
Antworte ruhig deine meinung geht mir eh am arsch vorbei du spacko:oops:
 
Oh mann ... Ich hab gehört wie ihr rappt und daher solltet ihr
wohl etwas leiser sein ... kein Flow ... texte einfach .. und dann
sagt ihr ich bin oldschool weil ich soviele doppelreime habe.
Da merkt man wieder wie geistig beschränkt ihr seid. zeig mir
ein oldschool track in dem nur doppelreime vorkommen (gute doppelreime)
also haltet euer Maul ... wenn's euch nicht gefällt verpisst euch einfach :oops:
punks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten