2on2 tournament - vortalk thread :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss halt nicht ob backbench genügend Zeit mitbringt!
Aber ich denk schon, dass es klappt...

Auch wenn wir lappen sind:) ...
 
v.a. wenn leute wie du solche sinnvollen beiträge bringen...

gut, also is das turnier jetz einfach mal um ne woche nach hinten verschoben ;)
wie gesagt, wenn doch noch einwände sind bitte melden, aber wegen einer beschwerde kann ichs dann wohl net nochmal verschieben...

somit ist Anmeldeschluss in der Nacht vom Mittwoch (13.04.) auf Donnerstag (14.04.) um 0:00 (sprich: Mitternacht ;))
Turnierstart dann am darauffolgenden Wochenende, 16. oder 17.04.

P.O.L.
 
Ich hoffe nur Firstpick findet denn genug Zeit weil er ja zum Bund muss....:rolleyes:
Also nehm dein Laptop mit Soldat :D
 
Original geschrieben von P.O.L.

somit ist Anmeldeschluss in der Nacht vom Mittwoch (13.04.) auf Donnerstag (14.04.) um 0:00 (sprich: Mitternacht ;))
Turnierstart dann am darauffolgenden Wochenende, 16. oder 17.04.

P.O.L.
Dann sollten die begegnungen aber auch schon am 14. feststehen für die vorbereitung!!!
 
aber ich denk, die Regel, dass jedes Teammitglied höchstens 18 linez bringen darf, wird nichts bringen, kann ja keiner nachweisen, dass auch wirklich jeder höchstens 18 linez gebracht hat oder?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
aber ich denk, die Regel, dass jedes Teammitglied höchstens 18 linez bringen darf, wird nichts bringen, kann ja keiner nachweisen, dass auch wirklich jeder höchstens 18 linez gebracht hat oder?

wär aber ein seltsames team. das wär ja kein team, wenn einer alles schriebt. wenn einer meint, er hats nötig seinen kollegen schreiben zu lassen tut er mir leid, mehr sag ich dazu net...

denk mal, die teams werden sich da schon dran halten.


Dann sollten die begegnungen aber auch schon am 14. feststehen für die vorbereitung!!!

werden sie auch ;)
 
ich wäre gerne mit dabei!

gibts noch jemanden, der lust hat mit mir im team zu stylen?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
aber ich denk, die Regel, dass jedes Teammitglied höchstens 18 linez bringen darf, wird nichts bringen, kann ja keiner nachweisen, dass auch wirklich jeder höchstens 18 linez gebracht hat oder?

man kann es eh nicht nachweisen einer kann auch alle parts schreiben und den namen des anderen daruntersetzen egal bei welchem prinzip :oops:
 
Original geschrieben von P.O.L.
v.a. wenn leute wie du solche sinnvollen beiträge bringen...

gut, also is das turnier jetz einfach mal um ne woche nach hinten verschoben ;)
wie gesagt, wenn doch noch einwände sind bitte melden, aber wegen einer beschwerde kann ichs dann wohl net nochmal verschieben...

somit ist Anmeldeschluss in der Nacht vom Mittwoch (13.04.) auf Donnerstag (14.04.) um 0:00 (sprich: Mitternacht ;))
Turnierstart dann am darauffolgenden Wochenende, 16. oder 17.04.

P.O.L.

Find ich gar nich gut :(
 
shaizze man

damn das ging ja schnell!
ich will nächstes mal auch mitmachen! Mit eiinem starken Partner, denke ich sollte es schon gehen!:D
 
is noch lang net anmeldeschluss ;) such dir nen partner und du bist dabei...
 
aight

Original geschrieben von P.O.L.
is noch lang net anmeldeschluss ;) such dir nen partner und du bist dabei...

aight!!!!!!!!!!!!!
will unbedingt dabei sein!!!!
kann ich auch mit einem Homie der nicht registriert is? also über mein account?
 
Anmeldung

aight!!!!! geht klar!!!!!
wo kann man sich da anmelden???
Homie wird sich in den näxten tagen registrieren!
 
Re: Anmeldung

Original geschrieben von Killa Mev
aight!!!!! geht klar!!!!!
wo kann man sich da anmelden???
Homie wird sich in den näxten tagen registrieren!
anmelden fürs turnier meine ich!
 
sag noch bescheid, wie der dann heißt und dann editiert sense das irgendwann mal auf die erste seite(sind noch 2 ändeerungen in der liste fällig sense, guckst du pm ;))


P.O.L.
 
Anmeldung

So homie hat sich Registriert
TagTeam: Killa Mev & Stra!ght aka ... müssen wir uns noch überlegen!
aight?????
 
Original geschrieben von P.O.L.


wär aber ein seltsames team. das wär ja kein team, wenn einer alles schriebt. wenn einer meint, er hats nötig seinen kollegen schreiben zu lassen tut er mir leid, mehr sag ich dazu net...

denk mal, die teams werden sich da schon dran halten.


Dann sollten die begegnungen aber auch schon am 14. feststehen für die vorbereitung!!!

werden sie auch ;)
also ich denk es fällt auch auf wenn einer alles schreibt,verweise dabei nur auf sense meier und waldquelle,wenn der sense aufeinma qualitativ so tighte sachen wie waldquelle bombt is ja wohl alles klar;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten