2on2 Audiobattle GruppeE: JackPottSquad - Phat-Rap.de-In-Dein-Gesicht

hatte ich doch an deine pn geschickt ;)... sag nicht du hast den gelöscht???
 
Klar hat er deine PN gelöscht, er möchte einen besseren Beat für seine RR picken^^
 
Hab mir die Runden jetzt mal angehört...
HR von Phat Rap natürlich besser, Dreshor wieder nice dabei. boz geht gut ab -> .
 
Kannst ja auch nach Phat Rap kommen, ich such noch 'nen dicken Homie!!
 
@smg, die wahrheit ist, jackpottsquad bekommt derbe eine aufs mowl in diesem battle :cool: also chill dich ma, hier darf man posten was man will, am ende entscheidet sowieso die jury...

p.s. ich könnte mir vorstellen dein homie zu werden :D :p
 
du und deine ganzes team , deine ganzen homies ............. :D :D :D . Ihr seit Kinder , kein wunder das ihr nur Müll labert , zieht euer Battle durch und gut ist !!! Zum Glück nur noch 1 Battle gegen euch , wenns in den anderen Threads auch so beschissen ab geht wie hier dann oh mein gott . Wo sind die ganz normalen Mzee User hin ???
 
was? du solltest wissen das mzee.com fast nur spacken am start hat, mehr kinder also sonst was...und pr is halt ne hiphop community die nich so groß ist und wo alle klarkommen...und wo nich so viele kiddies sind. sollen wir hier alle schweigen? check ma die anderen threads, die sind noch beschissener :D versteh ma spaß und nimm nich immer alles ernst...

ähmm smg, hier sind noch mehr teams von phatrap am start, also wenn du glück hast sehen wir uns alle in anderen runden wieder :D :cool:

mach dich locker...just 4 fun bruder...:p
 
okay , das war das erste mal das was normales von dir kommt . Ich will gerne nen lockeren schieben , aber meinste solche sprüche , dies das lass ich auf mir sitzen ? Ja die anderen Threads gehen noch mehr ab , also was scheisse schreiben betrifft . Lasst uns einfach Batteln und fertig :)

p.s. du , ich oder phat rap.de entscheidet sowieso nicht wer weiter kommt ;)
 
ja ich weiß, davon red ich doch gar nich...aber wieso sollen wir hier nix posten? man musste dir ja auf 2 seiten erklären wieso du den HR beat an phatrapteam geben muss :D

naja, ma sehen was noch geht bei dem turnier wenns nich ganz an arsch geht bald...ich enke das turnier fängt eh erst ab dem achtelfinale an...peace
 
Battle beendet...

Da bei beiden teams die Rückrunden fehlen werden eben nun die
Hinrunden gegenübergestellt...
Das ist sicherlich nich im sinne des erfinders aber kann man jetz
nicht anders regeln...

Alternativ schlage ich beiden Beteiligten vor das Battle mit Draw zu bewerten!
Rückmeldung bis heute 24.00 Uhr!
 
ein draw ne schwule alternative, soll die jury die HR bewerten, das turnier läuft eh nich so wie es soll, in den anderen threads fehlen auch runden...was kann ein team dafür wenn der gegner es nich rafft welchen beat man schicken muss oder dafür ne woche brauchen...
 
Zurück
Oben Unten