2on2 Audiobattle GruppeE: Eins² - Dei Mudda

Battle beendet!

Wird zu Bewertung an die Jury weitergegeben...
 
aS!e schrieb:
das wars hoff ich doch... mal sehn azum und eleven ? bock auf noch ne runde ? oder draw voten lassen für letzte ?
ne kein bock auf noch mehr runden. muss noch nen track für rapplus ep machen. und noch nen anderen part für ne ep. werd bekloppt :D
 
anscheinend hat smg fast so nen beschissen langsamen internet anschluss wie ich :D
 
echt ey, sind doch nur vier parts ...
bei den anderen battles sinds zum teil noch weniger
 
ja muhahaha...wir sind eine der wenigen gruppen, die das richtig gemacht hat :D
 
wisst ihr, wann die bewertungen kommen?:rolleyes:

will wissen wer gewonnen hat:p
 
bitch pussy ass toller Typ stricher ****er

naja runde 1 geht an mm und asie
runde 2 an azum und little bob
 
JURY-VOTE Eins² - Deine Mudda

Runde 1

Eins²(Front) ist flowtechnisch ganz nett, aber ich frag mich, wo sie die Punchlines versteckt haben. Flow alleine macht halt die Kuh auch nicht fett. Nix im Text, was mich als Line irgendwie flasht.

Deine Mudda(Konter) hat mir vom Flow her auch gefallen, und, was mir sehr wichtig ist, deutlich mehr Punches am Start als Eins². Hab einige Male lachen müssen.

Runde 2

Deine Mudda(Front) schön geflowt. Sehr schöne Reime und coole Lines. Auch die Punches gefallen mir.

Eins²(Konter) auch gut geflowt, aber mir gefallen die Punches wieder nicht so. Diese 'Deine Mutter'-Lines sind bei Battles langweilig, wenn sie nicht anständig verpackt werden. Der 2. Part gefällt mir etwas besser, aber auch nicht weltbewegend.

Aufgrund der höheren Punchline-Dichte gehen beide Runden an Deine Mudda.
Deine Mudda - Eins² 2:0

Glückwunsch vom mörder...
 
vielen dank mörder :)
wieviele jury votes stehen jetzt eigetnlich noch aus?
 
wir warten noch auf n paar votes... ich glaub so 4 oder 5 müssten es sein....
 
altah^^ 2:0 am arsch....
aber guuut EINER der kein geschmack hat ;)
:cool: garkeine panik :cool:

eleven
 
Zurück
Oben Unten