29.11. Rasco, Planet Asia und Mr. Lif

na toll ich wär sofort dabei
wenn ich ned zufällig aus bayern kommen würde
so ein pech...... sind die grad auf tour kannst du die
vielleicht mal hier posten??
woher hast du die tourdaten?

greetZ
rasta
 
Re

Original geschrieben von Rastahood
na toll ich wär sofort dabei
wenn ich ned zufällig aus bayern kommen würde
so ein pech...... sind die grad auf tour kannst du die
vielleicht mal hier posten??
woher hast du die tourdaten?

greetZ
rasta

Hab vom MKzwo!
Steht glaubich auch bei rap.de
Glaube aber die machen nur eine Show in D, zumindest soweit das bis jetzt feststeht!

*pies*
 
Re: Re

Original geschrieben von Xtra-P


Glaube aber die machen nur eine Show in D, zumindest soweit das bis jetzt feststeht!

nein, die kommen auch ins Central nach Weinheim, sogar früher. Check für weitere Fragen bitte meinen thread "gebt euch das Programm....";).
 
*argh*... planet asia sollt eigentlich am 1. dezember nach basel kommen... aber wegen ner verplanten dummen person die das organisatorische zeug nich gepackt hat... und da war es zu spät und er war schon verbucht... tooooll... naja was solls.. ein andres ma...
 
ey, kotz, stimmt das mit 29. ? das is dochn donnerstag!!
**** **** **** **** ****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieso net am freitag, was sind das für scheiß termine!!!
verdammte scheiße!
das pack ich doch nie wieda rechtzeitig zu hause zu sein, ****!
 
kann jemand vielleicht mal alle termine posten , wär nett ...

@so amazin
woah echt scheisse , aber die kommen doch bestimmt irgendwann ins kiff oda rote fabrik oder so...?
 
JAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Cali Agents, Mr.Lif undAbstract Art kommen am 5.Dezember nach Duisburg für ihr einziges Konzert in NRW.
Is zwar ein Dienstag, und Duisburg is nich sooo nah, aber egal, da muss die Schule am Mittwoch "leider" auf mich verzichten....:D
 
18.11 - Breslau, Polen
29.11 - Berlin, Icon
01.12 - Leipzig, Konny Island
02.12 - Wiesbaden, Schlachthof
04.12 - Duisburg, Hundertwasser
05.12 - Hamburg, Logo
06.12 - Nürnberg, Desi
07.12 - Freiburg, Exit, tbc
08.12 - Biel, Centre CTS, Checkpoint 01
11.12 - Budapest, tbc
12.12 - Wien, B72
13.12 - Linz, Kapu
14.12 - München, Backstage
15.12 - Eindhoven, Planet rock
16.12 - Weinheim, Cafe Central



Laut rap.de koomt wohl rasco jetzt doch net mit
Hier das Line Up der sog. "Cali Breeze Tour":
Cali Breeze Tour

feat.
PLANET ASIA (Cali Agents)
PEP LOVE (Hieroglyphics)
MR. LIF (Boston)
DJ FAKTZ ONE (Boston)
support: ABSTRACT ART
 
Original geschrieben von Gotenks
kann jemand vielleicht mal alle termine posten , wär nett ...

@so amazin
woah echt scheisse , aber die kommen doch bestimmt irgendwann ins kiff oda rote fabrik oder so...?

kein plan... aber morgen sind sie in freiburg... und auch wenn ich allein hingehn muss ich bin dabei... das is mir scheeeeeiß egaaaal....

hehe...:D

weiß vielleicht jemand wann das beginnt... und wo... ob es da ne abendkasse gibt... und auch wieviel der eintritt kostet?

bitteee... brauch unebdingt antworten!!!...
sonst geht bei mir am wochenende nichts und ich verpass auch noch planet asia!!!!!!!

das wär echt nioch schön jungs... :rolleyes:
 
auch wenn ich kein junge bin... :rolleyes:

hier in berlin hats 25dm an der abendkasse gekostet und gegen elf angefangen.

hoffe, die informationen genügen... :)

...sane...
 
servus sane ;)

verdammt ich würd morgen auch gern nach freiburg, wird wohl wieder so um die 18 bis 20 dm kosten, aber ich muss ma wieder wegen zivi aufn hüttenwochenende mit meiner behindertengruppe verdammt..
 
eeeeeh kara is da ;) sehr fein...

warum isn des ins wasser gefallen? wieder das altbekannte phänomen?
 
ich glaub ma u.a. Locations probleme kolleg hat angerufen und beim ich glaub Al Kaporn ma nach gefragt der meinte nur das es von anfang an nicht richtig sicher War

tbc
 
Zurück
Oben Unten