!!!

über dem horizont

also der beat sagt mir schonma sehr zu...irgendwie is der schon d12 mässig..auch wenn der andere n d12 beat is... zwischendurch is deine stimme n bisschen dünn,find ich.anhand deiner r-laute denk ich zu hören das du eher osteuröpäischer abstammung bist. aber das spielt ja auch alles keine rolle..wie´n susan stahnke ;)
mir gefällt der part. würd davon gern den kompletten track hören.

nur ein weiterer Tropfen

schliesst irgendwie an den anderen part an. ich merke,du machst dir auch lieber nen kopf um die probleme dieser runtergekommenen welt.
hum... verlier dich blos nich selbst :)
mir persönlich gefiel der erste part besser aber was weiss ich schon ? :cool:
 
^^ haha sehr geiler übergang ok feedback kommt :D

danke für dein kommentar, ja richtig ich mach mirn kopf, aber eigentlich denk ich nur an mich :oops: und wie scheisse es mir geht wenn ich ehrlich bin
aber osteuropäisch? eigentlich nicht ;)

naja egal dank dir fdb kommt
 
verdammt hab den ersten Track schon paar mal gehört bin aber echt immer zu faul zum Feedbacken , aber morgen

* I swear by the moon and the sun and the stars * :D
 
erster track:
performance ganz gut. flow sitzt, variationen kommen gut und die rhymes sind auch nett. soweit ich gesehen hab auch nettes reimschema. druck war auch super drin, was will man mehr. textlich nich ganz mein ding, aber war schon gut. beat gefällt auch.
4*

zweiter track:
inhaltlich diesmal mehr ansprechend. schöne aussage, aber obwohl die hook an sich wohl gefällt ist der letzte rhyme nich so prall. diese etwas emotionskage stimme kommt in den parts ganz gut, passt auf den beat. die breaks im flow kommen auch nice. passt alles ganz nett zusammen ;)
4*
 
so jetzt aber :D ich mein klar kommt spät aber besser als nie ;)

Hab mir jetzt beides angehört.

Das erste gefällt mir einfach besser vom Elan her.. du kommst da allein schon stimmlich viel besser und das ganze klingt nich so monoton wie das 2te.

Wobei mir das 2te wieder viel besser gefällt von der Aussprache her.. ich hab nämlich immer bissl das Problem mit Akzent, das will imme nich so 100% in mein Ohr gehen.

Flow is nich übel, besonders bei "über deinen Horizont" haste da ein paar nice Stellen drin, die das ganze aufkockern, bei dem 2ten Track is das leider nich ganz der Fall, du flowst zwar recht sauber, aber hinter der Stimme is etwas zu wenig druck und es ist mir zu gleichbleibend.

Ansonsten ne ganz nice Sache.. :)
 
oh hast ja gefeedet ^^ gar nicht bemerkt :) ok dank dir
 
losloslos....................................... :)
 
Zurück
Oben Unten