!!!

A!$t

Altgedient
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
4.872
Ok hab heute bzw gestern einiges aufgenommen, später stell ich mich nochmal vors mic, jetz wär aber trotzdem mal ne Zwischenauswertung erfolderlich :cool:

Also viel spass beim hören

Aist - Über deinen Horizont (1.0)

Rap: Aist
Text: Aist
Beat: Sinima
Mische: Jayem


Aist - Nur ein weiterer Tropfen

Rap: Aist
Text: Aist
Beat: D12-40Oz
Unmixed


Diesmal wär bisschen mehr fdb als beim letzten mal hilfreich, ich hör mir euer Zeug schließlich auch an ;)

remember www.pseudo-records.de.tt
 
naja nä... beides gute trackz... der 2. is auf jed'n viel besser...
aba eben beide nich so mein ding...
peeze...
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hörs mir gerade an !!!!!!!!!!

also 1. Track fin ich vom Text und Rap nicht schlecht.....auser das ende ist ihrgendwie kommisch mit dem WOP WOP oder was du auch sagst häte auch ruhig was länger sein können und umbedingt an der ausschprache üben achja und der anfang häte ich nich so ne sinlosse scheiße or mir getrelert aber ansonsten nicht schlecht ;)


2 Track

ist auch zu kurz außerdem las die Stimverdoplung weg zumindest nicht so viel das überschneidet sich oft ansonsten wie beim ersten Track

also viel üben üben Peace dann geht schon bist schon in der richtigen richtung !!!!

-------------------------------
BDD www.frechen-hiphop.de.vu
 
BDD schrieb:
hörs mir gerade an !!!!!!!!!!

also 1. Track fin ich vom Text und Rap nicht schlecht.....auser das ende ist ihrgendwie kommisch mit dem WOP WOP oder was du auch sagst häte auch ruhig was länger sein können und umbedingt an der ausschprache üben achja und der anfang häte ich nich so ne sinlosse scheiße or mir getrelert aber ansonsten nicht schlecht ;)


2 Track

ist auch zu kurz außerdem las die Stimverdoplung weg zumindest nicht so viel das überschneidet sich oft ansonsten wie beim ersten Track

also viel üben üben Peace dann geht schon bist schon in der richtigen richtung !!!!

-------------------------------
BDD www.frechen-hiphop.de.vu


naja hab mir mal deine sachen angehört da versteh ich wie du zu so nem fdb kommst ;) sehs nich als angriff :rolleyes:

den anderen ein danke :)
 
Ich hör mir jetzt mal den zweiten Track an... ;)

Also... Stimmeinsatz kommt gut auf den Beat, Quali könnte bisschen besser sein, ist aber nicht entscheidend. Thema ist gut gewählt, obwohl ein paar hängenbleibende Lines rein gehört hätten - reimtechnisch ist es ok, da muss aber noch deutlich mehr gehen (Bumerung, wundersam usw. - ist mir persönlich bisschen zu easy).

Auf jeden Fall imho ein guter Track, der aber etwas mehr Liebe vertragen hätte! ;)
 
joa 2 schöne dinger...manchmal bisschen undeutlich...
text ist gut...joa krigste 5 StAAz von mir...;)
 
ich bin wegen stimme der meinung wie roxsz. würde ich auch gerne auf nen "BAAM" beat hören.
aber zum eigentlichen: der beat, text, vor allem aber die performance ist echt sehr gut. gefällt mir
 
1.: thema gefällt mir gut, dein flow und deine betohnung sind schon im vergleich zu dem was ich hier sonst immer hör ziemlich gut... bloß das ende find ich n bisschen strange:confused:
aber insgesamt ganz gut gelungen, 4*
beim 2. find ich die 2 spur mit den vocals irgendwie nicht so toll und der kommt bei mir n kleines bisschen unsauber rüber, aber textlich und vom flow auch wieder gut.
insgesamt 4*, weiter so...
resp.?:D
 
mh versteh nich ghanz was du mit unsauber meinst? iuch find es ist zu laut gemischt aber wenn ich n ganzen track mach wirds eh neu gemixed :)

der 2. track wurde heute auch gemischt, danke jayem :) kommt später

danke für fdb
 
Joa hab eig. nix auszusetzen!
O.K. könntes bischen emotionaler rappen! Hört sich n´bissl runtergelallt an!
Aber sonst nich schlecht!
Peace keep it MOJA
 
Ja nice, gefällt mir gut ^^, weiter so !
 
horizont:
beat is bombe, dein flow kommt cool, manchmal is es aber unverstädnlich, aber wo ich versteh is der text gut

4 stars ;)

Peace.SZ
 
Zurück
Oben Unten